futura heck am xr2i

Diskutiere futura heck am xr2i im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hey leute hab mir einen futura schürtze an meinen xr2i dran gemacht hab jetzt nur eine hässliche spaltmasse hinten( siehe bild) hat noch wer so...

FIestaXR2i1.6

Threadstarter
Hey leute

hab mir einen futura schürtze an meinen xr2i dran gemacht hab jetzt nur eine hässliche spaltmasse hinten( siehe bild) hat noch wer so ein prob, bzw. wäre froh wenn jemand einen rat hätte, sonst is die schütze echt cool;)

danke schonma

gruß

sebi

Anhänge

• DSC00155.jpg
    DSC00155.jpg
    290,7 KB · Aufrufe: 182

FiestaXR

Hi

Mir sieht das irgendwie weg geknickt aus, wo der blaue Kreis ist, denn eigentlich müsste es doch so aussehen wie im Karamelfarbenen Kreis....

Ich tippe einfach drauf, das der Plastiksteg weggebogen ist, vergleiche Kreis Blau und Karamelfarbener Kreis^^

Aber der Spalt wird auch nicht ganz weggehen denke ich, da das schon heftig ist, sieht aber verbogen aus der Rand....sind die Aufnahmen der Schrauben an dem Heck irgendwie verbogen oder sowas in der Richtung, oder sitzt das Schaum schon an...wenn du an dem Spalt vorbei guckst bzw. rein guckst....

FIestaXR2i1.6

Threadstarter
also danke schonma, habs bissi hinbekommen hab einfach die schrauebn gelockert und die schürtze hoch gezogen;) sieght relativ gut aus so nur am heckklappendeckel is noch en spalt weis net wi ich den weg bekomme=(

FIestaXR2i1.6

Threadstarter
ja werdich moin gleich machen und dannhier online setzten=)

Thema:

futura heck am xr2i

futura heck am xr2i - Ähnliche Themen

Zehennägel hoch: Selber lackieren :): Hallo, ich möchte meinen MB c180 BJ. 93 komplett in matt Schwarz lackieren. Der dezeitige Lack ist ausgeblichen, am Heck und hinteren Seitenteilen...
Hilfe für umbau: Hey leute. HAbe gestern entdeckt das hier in meinem kleinen orte ein neuer fofi aufgetaucht ist=) Ist ein futura mit xr2i body, aber hinten ist...
Classic Lederausstattung in XR2i: habe von meinen alten 1,3l classic fiesta die orginale und sehr gut erhaltene Lederausstatung versucht einzubauen die rückbank si drin easy ...
188a Reifen schleifen: Hey, hab auf meinen 188a 7,5x16 ET20 Felgen mit 215/40er Reifen. Der Wagen ist hinten 50mm tiefer, vorne gewinde. Vorne is aber unwichtig, denn...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Oben