Futura ´94 Tuckert

Diskutiere Futura ´94 Tuckert im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, hab mir gestern einen Ford Fiesta Bj. 94 Facelift gekauft. Bei der Probefahrt sowie beim Heimfahren vom Händler war alles ok. Als...
S

snaxxx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, hab mir gestern einen Ford Fiesta Bj. 94 Facelift gekauft. Bei der Probefahrt sowie beim Heimfahren vom Händler war alles ok. Als ich ihn dann bei mir vor dem Haus abgestellt hab hörte er sich ein bisschen an wie ein alter Traktor. Der Motor tuckerte vor sich hin mit kleinen aussetzern! An was kann da liegen? Vielleicht probleme mit dem Luftmassenmesser oder so? Es ist ein 1.4l Motor Zetec mit 73 PS verbaut. Hab auch schon in anderen Foren gefragt was mir aber leider nicht so sehr weiterhalf. Dort haben sie auf die Zündkabel getippt aber die sind i.O.

Grüße

snaxxx

ageftw

ageftw

Punkte Reaktionen
1
wie viel öl verbraucht der denn? wie siets mit sprit aus? tuckert der nur wenna warm ist, oder auch im kalten zustand?

MfG

Stallion

Stallion

Punkte Reaktionen
0
Ich sag da nur, Gebrauchwagengarantie!
Zum Händler und meckern... der muss das richten, selber würd ich in dem fall garnix versuchen

S

snaxxx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
der Ölverbauch ist in ordnung er "tuckert" nur wenn er warm ist Tank ist 1/2 voll. Der Wagen wurde von mir als Bastlerauto erworben deshalb fällt die Garantie wohl flach

ageftw

ageftw

Punkte Reaktionen
1
kommt dir es so vor, als ob er auf 3 zylindern läuft?

da du schon die zündkabel geprüft hast.. prüf mal die zündkerzen.. sind die rehbraun oder schon schwarz? dann schau mal ob auf allen vieren der funke kommt...

S

snaxxx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Zündkerzen sollten sowieso ersetzt werden. Leider hab ich gerade Zeitmangel. Das Auto steht sowieso im Hof und wird gerade nicht gebraucht.(Hab gerade einen Firmenwagen)

Thema:

Futura ´94 Tuckert

Sucheingaben

ford fiesta tuckert

Oben