Fussraumlicht

Diskutiere Fussraumlicht im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hey Leute, ich möchte mir gerne blaue fussraumbeleuchtung in meinen p11 einbauen das angeht wenn ich die türen (vorne) auf mache.Kann mir jemant...
lenk83

lenk83

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
24
Hey Leute,
ich möchte mir gerne blaue fussraumbeleuchtung in meinen p11 einbauen das angeht wenn ich die türen (vorne) auf mache.Kann mir jemant sagen wie ich das am besten mache und wo ich die kabel lang lege..? Danke...

Achso... Kann mir noch einer sagen was dieser stecker im kofferraum für ene bedeutung hat? ?( PS.:Sorry wegen der schlechten qulität...
 

Anhänge

Puffblende

Puffblende

Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
816
Ort
76185 Karlsruhe
Hallo,

Ich weiß nicht ob es dir hilft,ich hab in meinem Golf ne Fußraumbeleuchtung gehabt,von der manche Leute sehr angetan waren,aber die war mit zwei Phasen,einmal manuell ein und aus,und einmal mit dem normalen fahrlicht gekoppelt...aber das willst du nicht schätz ich mal...deswegen ist mein Post hier eigentlich unnötig... ;( :tongue:

sorry^^

Gruß Puffblende
 
lenk83

lenk83

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
24
Weiß keiner eine antwort..?
 
D

derschattenlose

Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
58
Ort
nähe Schwechat, Österr
ich hab das problem so gelöst:

den minuspol hab ich mir direkt von der innebeleuchtung geholt und bin über die A-säule und dann weiter in den sicherungskasten in den fußraum gegangen!
pluspol kommt vom dauerplus des radios.
---- nun leuchten sie mit dem öffen der türen ----
(das normale licht hab ich entfernt)
zusätzlich habe ich vom minuspol des radios auch noch ein kabel gelegt damit ich nen schalter einbauen konnte.

danach nur mehr mit hilfe einer lusterklemme die das kabel zu den neonröhren aufteilen und fertig!

hoffe ich konnte dir helfen!
 

Anhänge

lenk83

lenk83

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
24
Ja danke dass hilft mir weiter,Aber eine frage hätt ich noch.Wie hast du die kunststoffverkleidung der a-säule ab bekommen?Hab angst ich mach die kaputt...
 
D

derschattenlose

Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
58
Ort
nähe Schwechat, Österr
bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher aber ich glaub das die nur geklipst ist.
zuerst dichtung wegnehmen und dann mit etwas vorsicht am oberen ende beginnen zu lösen.
müßtest eigentlich eh rein sehen ein stück...

aber so schnell kannst du nix kaputt machen ;)
 
Thema:

Fussraumlicht

Sucheingaben

fußraumbeleuchtung nissan primera p11

,

nissan primera fußraumbeleuchtung

Fussraumlicht - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Fußraumlicht

    Probleme mit Fußraumlicht: Hallo, ich wollte mir 2 Kaltlichtkahoden (Revoltec Twin Set) als Fußraumlicht einbauen, als stromquelle wollte ich den Zigarettenanzünder...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Fußraumlicht

      Probleme mit Fußraumlicht: Hallo, ich wollte mir 2 Kaltlichtkahoden (Revoltec Twin Set) als Fußraumlicht einbauen, als stromquelle wollte ich den Zigarettenanzünder...
    Top