fußraumbeleutung

Diskutiere fußraumbeleutung im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hab mal ne frage ich wollte mir beim fahrer und beim beifahrer ein wenig licht im fußraum packen, was meint ihr was ich nehmen sollte...
O

Opelracer

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Wesel
hab mal ne frage ich wollte mir beim fahrer und beim beifahrer ein wenig licht im fußraum packen, was meint ihr was ich nehmen sollte kaltlichtkathoden oder dioden, was is besser??

meint ihr blaue fußraumbeleuchtung fuer vorne und rote fußraumbeleuchtung fuer hinten fuern roten astra f sieht fett aus??

also fuer vorne wuerde ich die dinger unten bei den pedalen bzw am handuschuhfach prutschen.
und fuer hinten kommten die einfach unter dem fahrer und beifahrersitz.

so wuerde ichs machen.
wollt mal von euch eure meinung dazu wissen.
 
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Dieses Thema gehört in das Unterforum "Optisches Tuning (innen)". Schau doch mal dort vorbei, da gibts auch schon 'ne Menge Posts dazu.
 
O

Opelracer

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Wesel
aso, danke
 
Thema:

fußraumbeleutung

fußraumbeleutung - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Aktion gesunder Rücken: diese Autos mit AGR-Sitzen gibt und gab es: So mancher Langstrecken-Fahrer bringt auf dem Fahrersitz (deutlich) mehr Zeit zu, als auf jeder anderen Sitzgelegenheit. Trotzdem wird den...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Oben