Fußraumbeleuchtung

Diskutiere Fußraumbeleuchtung im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hi Leute, Hab wieder mal ne Frage. Und zwar hat einer von euch schon mal in seinem Puma Fußraumbeleuchtung eingebaut? Ich wollte zwei kleine...
Panther-Schwarzer Puma

Panther-Schwarzer Puma

Threadstarter
Hi Leute,

Hab wieder mal ne Frage. Und zwar hat einer von euch schon mal in seinem Puma Fußraumbeleuchtung eingebaut? Ich wollte zwei kleine Neonröhren im Fahrer und Beifahrer Fußraum einbauen, die dann auch so schalten das die angehen wenn man eine von beiden Türen öffnet. Kann mir einer von euch vielleicht sagen wo ich die Innen Lampe am besten anzapfen kann für die beiden röhren?
Danke schon mal.

MFG

Kordian

puma2006

puma2006

hi,

kann dir nich genau sagen ob das geht schlis das + kamel an die bateri und das - kabel an der tür an wo das fahrer licht auch angeht dann müßte das gehen

MFG.puma2006

bei nachfragen oder bilder fordpuma2006@yahoo.de

Panther-Schwarzer Puma

Panther-Schwarzer Puma

Threadstarter
...

Hi Leute,

da sind ja echt noch nette Leute die auch mal antworten auf eine frage ;) Naja nur da es so lange gedauert hat bis mir jemand geantwortet hat, habe ich schonmal angefangen! Ist jetzt schon seit zwei Wochen fertig. Ich habe einfach die Lampe von der Innenbeleuchtung angezapft, das gin ganz gut. Dann bin ich mit einem Kabel runter gegangen bis in den Fußraum. Dann jewals auf eine Seite zwei Lampen eingebaut. Da mein Pumi noch die standart Innenraumbeleuchtung hat, habe ich die Lampen auch in grün gemacht. Und ich muss sagen sieht sehr schick aus :) Kann ich nur empfehlen.

MFG

Kordian

Thema:

Fußraumbeleuchtung

Sucheingaben

ford puma fussraumbeleuchtung innenraumbeleuchtung

,

ford puma innenraumbeleuchtung kabel

,

ford puma welches kabel ist für die innenbeleuchtung

,
ford puma fußraumbeleuchtung anleitung
, ford puma kabel innenbeleuchtung

Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Fussraumbeleuchtung Ford Focus RS

Fussraumbeleuchtung Ford Focus RS: Moin moin Ich suche mich tot nach dem Helligkeitsregler für die Fussraumbeleuchtung in meinem Ford Focus RS Neu!! Wenn jemand helfen könnte,wäre...
  • LED Fußraumbeleuchtung anschließen

LED Fußraumbeleuchtung anschließen: Hallo zusammen, seit kurzem besitze ich einen seat exeo. Ich habe mir im internet diese led fussraumbeleuchtung bestellt 5er Set RGB LED KFZ...
  • Fußraumbeleuchtung

Fußraumbeleuchtung: Hey Habe vor mir Fußraumbeleuchtung einzubauen. Wenn die Tür aufgeht das es leuchtet aber auch bei Bedarf wenn ich es will wärend de fahrt...
  • Fußraumbeleuchtung

Fußraumbeleuchtung: Hey ich habe nen MK2 Ghia mit Fußraumbeleuchtung. Ich habe mich auch schon erkundigt, ich hab wohl w5w Lampen dadrin. Die wollte ich jetzt auf...
  • fussraumbeleuchtung hat verzögerung

fussraumbeleuchtung hat verzögerung: hallo leute. ich hab mir jetzt in meinem seat ibiza fussraumbeleuchtung gebaut. jeweils 1 neonröhre fussraum fahrer und 1ne beim beifahrer...