Fußraumbeleuchtung

Diskutiere Fußraumbeleuchtung im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi Leute! Ich habe gestern in meinen Corsa B (Baujahr 96) blaue Fußraumbeleuchtung in die Beifahrerseite gebaut. Ich habe das ganze unter dieses...
  • Fußraumbeleuchtung Beitrag #1
S

Schlickie_CorsaB

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich habe gestern in meinen Corsa B (Baujahr 96) blaue Fußraumbeleuchtung in die
Beifahrerseite gebaut. Ich habe das ganze unter dieses Ablage geschraubt, die
da noch unter dem Handschuhfach sitzt!
So nun möchte ich das ganze natürlich auch noch an der Fahrerseite vollenden...
Ich finde allerdings keine Montagemöglichkeit!!!
Kann mir vielleicht jdm. von euch helfen oder hat Tips wie und wo man da etwas
befestigen könnte???

Danke schonmal im voraus
mfg Schlickie

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #2
P

Pay

Punkte Reaktionen
0
Da ists n bisschen eng, wie du schon gemerkt hast. Ich hab meine auf der Fahrerseite einfach mit Kabelbindern hoch gemacht. Sieht nicht so toll aus aber wer schaut da schon drunter und die Röhre selber soll man ja sowieso nicht sehen. Irgend wo rein schrauben kannst du da unten ziemlich vergessen.

Mal ne andere Frage, wo macht ihr eure Schalter z.B. für Fußraumbeleuchtung hin?

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #3
D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Ich würde die Ablage unter dem Handschuhfach einfach rausmachen. Zumindest bei dem Facegelifteten Corsa B taugt die sowieso nichts!

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #4
P

Pay

Punkte Reaktionen
0
Ich hab vor der Ablage ein Blech mit schaltern drin und dahiner ist jetzt viel Platz für Kabel, aber das ist noch nicht die endgültige Lösung. Muss mir noch was besseres einfallen lassen

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #5
Tuningtraxxxx

Tuningtraxxxx

Punkte Reaktionen
0
Mal ne andere Frage, wo habt ihr die Fußraumbeleuchtung angeschlossen ???
Wollte meine gerne auch in Betrieb haben wenn die Zündung nicht läuft wo habt ihrs + hergeholt ???

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #6
D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Dann musst du das Dauerplus von der Batterie anzapfen.

Was du auch probieren könntest: Die Leitung für die Innenraumbeleuchtung (Die man ja auch immer anmachen kann) aufsplitten, und einen extra Schalter für die Fußraumbeleuchtung einbauen. Könnte aber etwas kompliziert werden!

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #7
D

DJ-Ice

Punkte Reaktionen
0
Strom kannste auch vom Zigarettenanzünder nehmen. Da liegt wenn Zündung an ist immer Strom an und Du könntest dann mit einem Schalter Deine Leuchten immer an und wieder ausmachen.

MfG

Thema:

Fußraumbeleuchtung

Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

Sportliches Raumwunder !!! - petrolblauer MK1 Ghia 24V RS mit Wohlfühlausstattung: Nach MK1 Fliesheck sowie Stufenheck, war ich auf der Suche nach einen MK1 Kombi. Die Suche war aber nicht so einfach, als man denken würde :D Es...
Wassereinbruch EA0: Moin Leute...Ich hoffe das mir in diesem Forum jemand helfen kann. Alles fing damit an das bei mir der Boden der Fahrerseite nass war. Hab...
Pioneer AVH-P3100DVD einbauen: Hallo liebe Community ;) Ich hab mir jetzt das AVH-P3100DVD von Pioneer gegönnt, und hab nun Probleme beim Einbau bzw. eher richtig anschließen...
Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...
Hilfe!! TID Anzeige spinnt total: Fahrzeug: Opel Corsa B Joy 1.4 Farbe: Karibikblau Baujahr:1994 PS: 60 Tiefergelegt, getönte Scheiben, Grünkeil in Frontscheibe, Flammensitzbezüge...
Sucheingaben

fußraumbeleuchtung extra schalter corsa b

Oben