Fußraumbeleuchtung

Diskutiere Fußraumbeleuchtung im Ford Puma Forum im Bereich Ford; hallo leute....hab vor in meinem Puma auf der Fahrer - und Beifahrerseite Fußraumbeleuchtung einzubauen wie befestige ich am besten die...
P

PuMa_89_

Threadstarter
hallo leute....hab vor in meinem Puma auf der Fahrer - und Beifahrerseite
Fußraumbeleuchtung einzubauen
wie befestige ich am besten die Neonröhrchen un wie verleg ich am besten die Kabel bis zur Batterie?

vielen dank
maurice

Panther-Schwarzer Puma

Panther-Schwarzer Puma

Hi,

also wie du deine Neonröhrchen fest machst, da musste mal selber schauen. Ich weiss ja nicht wo genau du die dran haben willst und wie lang sie sind usw.
Aber mit dem verlegen der Kabel kann ich dir vieleicht etwas weiter helfen.
Also die Kabel musst du nicht mal bis zu Batterie verlegen. Ich hab die Kabel unter dem Amaturenbret verlegt von lichts nach rechts und bin dann über die rechte A Seule unter dem Dachhimmel weiter bis zu innenbeleuchtung in der Mitte. Da hab ich das angeschlossen. Ich weiss ja nicht wie du das haben willst, ob du die selbst an und aus machen willst oder sie immer an gehen sollen wenn du die Tür öffnest. Ich hab das so das die Fußraumbeleuchtung nur an geht wenn ich die Tür öffne. Kleiner Tipp noch wenn du die Kabel im Fahrerfußraum verlegts mach die mit Kabelbindern gut fest nicht das dir die Kabel beim Bremsen im wege sind. Na dann mal viel spaß beim basteln.

Gruß

Kordian

WolfPumaa

WolfPumaa

Hi, also wenn du kein raucher bist dann kannst du auch an den Zigerettenanzünder gehen und
mit einem Schalter an und aus machen.
MFG
Wolfpumaa:D

P

pr3t1984

Guest
Das Befestigen würde ich mit Kabelbindern machen, bzw. habe ich bei mir so gemacht. Da kannst du die Platzierung gut variieren. Die Kabel habe ich zum Aschenbecher gelegt und bin dann an den Strom vom Zigarettenanzünder gegangen. Den Schalter zum an und aus machen habe ich in das Fach links neben dem Lenkrad gesetzt. An die Oberseite mit einem kleinen, flachen, schwarzen Schalter, den sieht auch kein TÜV.....

S

Syndikat

Ich hab es so gemacht, hab im schrotplatz ein originalschalter besorgt, hab den reingesteckt und von kabeln die zu radio kommen hab ich 30cm langen 2 neonrörchen je 12V angeschlossen, sieht kein Polizei durch :D, funktioniert einwandfrei !!!

Thema:

Fußraumbeleuchtung

Sucheingaben

ford puma fussraumbeleuchtung

,

fußraumbeleuchtung ford puma

,

ford puma fußraumbeleuchtung tür

,
ford puma innenraumbeleuchtung kabel
, fußraumbeleuchtung beim türöffnen, nissan fußraumbeleuchtung, fußraumbeleuchtung einbauen lupo batterie, fußraumbeleuchtung nissan, nissan fußraumbeleuchtung beim tür öffnen, ford puma welches kabel ist für die innenbeleuchtung

Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Fussraumbeleuchtung Ford Focus RS

Fussraumbeleuchtung Ford Focus RS: Moin moin Ich suche mich tot nach dem Helligkeitsregler für die Fussraumbeleuchtung in meinem Ford Focus RS Neu!! Wenn jemand helfen könnte,wäre...
  • LED Fußraumbeleuchtung anschließen

LED Fußraumbeleuchtung anschließen: Hallo zusammen, seit kurzem besitze ich einen seat exeo. Ich habe mir im internet diese led fussraumbeleuchtung bestellt 5er Set RGB LED KFZ...
  • Fußraumbeleuchtung

Fußraumbeleuchtung: Hey Habe vor mir Fußraumbeleuchtung einzubauen. Wenn die Tür aufgeht das es leuchtet aber auch bei Bedarf wenn ich es will wärend de fahrt...
  • Fußraumbeleuchtung

Fußraumbeleuchtung: Hey ich habe nen MK2 Ghia mit Fußraumbeleuchtung. Ich habe mich auch schon erkundigt, ich hab wohl w5w Lampen dadrin. Die wollte ich jetzt auf...
  • fussraumbeleuchtung hat verzögerung

fussraumbeleuchtung hat verzögerung: hallo leute. ich hab mir jetzt in meinem seat ibiza fussraumbeleuchtung gebaut. jeweils 1 neonröhre fussraum fahrer und 1ne beim beifahrer...