Fußraumbeleuchtung wie bei Golf 3

Diskutiere Fußraumbeleuchtung wie bei Golf 3 im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, und zwar fahre ich einen Golf 3 und wollte jetzt mal weg vom standart design.. Hab jetzt schon öfters gehört von Fußraumbeleuchtung nur...
  • Fußraumbeleuchtung wie bei Golf 3 Beitrag #1
B

Benjamin1

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
und zwar fahre ich einen Golf 3 und wollte jetzt mal weg vom standart design.. Hab jetzt schon öfters gehört von Fußraumbeleuchtung nur wie stelle ich das an und ist das eigentlich erlaubt? Was sagt der Tüv dazu usw... Und was bräuchte ich dazu?

Hoffe ihr könnt mir einwenig weiter helfen...

Ciao Ben

• Fußraumbeleuchtung wie bei Golf 3 Beitrag #2
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Also wenn du es geshcikt verbaust wird niemand was davon merken! kannst es ja so baun das es nur beim öffnen der Türen angeht bzw durch einen extra schalter.
TÜV sagt das es jegliche Lichter dann erlaubt sind wenn sie den Verkehr nicht durch blenden und sowas beeinflussen! Sprich! Fahre mal im Dunkeln mit Innenraumleuchte und du merkst das es dich behindert! Und deswegn sollte es schwächer sein bzw nur als Gimmik wenn die Tür aufgeht bzw durch nen extra Schalter angeht :)

• Fußraumbeleuchtung wie bei Golf 3 Beitrag #3
B

Benjamin1

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke erst mal für die antwort.. würde es gerne so haben das es an ist wenn die tür offen ist an ist.. und was nimmt man da am besten würde das gerne auf fahrer und bei fahrer seite einbauen.. Leds oder wie beim pc mit so röhren? Und ist der einbau leicht? Und wo bekomme ich die sachen her.. also es sollte ein starkes blau sein

• Fußraumbeleuchtung wie bei Golf 3 Beitrag #4
2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Nimm dir die Kaltlichtkathoden von sharkoon.com. Die kriegste bei Ebay im Paar mit Inverter, Schalter und Befestigungsmaterial schon für 7 - 8 Euro. Einbau ist denkbar einfach, musst nur aufpassen, dass Du Plus und Minus nicht verwechselst. Wenn Du genaue Einbauanleitung brauchst, es gibt schon mehrere Threads dazu in diesem Forum. Und bei speziellen Fragen einfach nochmal kurz mich anhauen... ich hab schliesslich 11 Leuchtröhren in meinem Polo verbaut... 8)

• Fußraumbeleuchtung wie bei Golf 3 Beitrag #5
D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
2crank_2furious schrieb:
Und bei speziellen Fragen einfach nochmal kurz mich anhauen... ich hab schliesslich 11 Leuchtröhren in meinem Polo verbaut... 8)

Das ist gut zu wissen, denn ich glaube, ich werde mich dann auch mal demnächst bei dir melden müssen!!!

• Fußraumbeleuchtung wie bei Golf 3 Beitrag #6
2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Klar, kein Thema! 8)

Thema:

Fußraumbeleuchtung wie bei Golf 3

Fußraumbeleuchtung wie bei Golf 3 - Ähnliche Themen

Laguna 3 Auspuffanlage prüfen: Hallo liebe Forumsmitglieder Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Laguna. Es handelt sich um den Laguna 3, 2007 mit dem 2.0 16 V...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Auto fährt nur noch 80 Kmh.....: Hallo Leute bin neu hier und habe mich ehrlich gesagt wegen dieses Problem bei euch angemeldet. Ich befinde mich zurzeit in Urlaub und wollte...
Oben