Fußraumbeleuchtung Ford Focus C-Max nachrüsten

Diskutiere Fußraumbeleuchtung Ford Focus C-Max nachrüsten im Ford C-Max Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen ! Wer hat schon einmal Erfahrungen mit dem Nachrüsten einer Fußraumbeleuchtung gemacht ? Geht das überhaupt beim C-MAX ? . Beim...
C

C-Max 61

Threadstarter
Hallo zusammen !

Wer hat schon einmal Erfahrungen mit dem Nachrüsten einer Fußraumbeleuchtung
gemacht ? Geht das überhaupt beim C-MAX ? . Beim FOCUS II ging das. Habe da die Anleitung beim FFCD gelesen.

Auf Antworten würde ich mich freuen !

Vielen Dank.

C-MAX 61

FiestaDietrich

FiestaDietrich

Eine Orginale, oder kirmesbeleuchtung?

C

C-Max 61

Threadstarter
Fussraumbleuhtung beim C-Max

Hallo Fiesta,

vielen Dank für Deine Ntwort!

Originale, keine Kirmesbeleuchtung natürlich !

Hast Du da eine Idee ?

C-MAX 61

C

c-max jürgen

Fußraumbeleuchtung

Hallo C-Max 61,

schau mal unter das Amabrett. Da sind rechts und links außen schon Glassockelfassungen eingebaut. Du brauchst eigendlich nur 2 Glassockellampen 12V/5W einzusetzten... FERTIG!

Und schon hast Du deine Fußraumbeleuchtung :)

Gruß, c-max jürgen

C

C-Max 61

Threadstarter
Fussraumbeleuchtung

Hallo c-max Jürgen !

Der Tipp war gut!

Schon erledigt !

Vielen Dank.

Für die Fondpassagiere gibt es so etwas nicht, oder ?

C-MAx 61

Foci25

Foci25

Nee leider nicht, da müsstest du dir spots unter die Sitze basteln und die parallel zur vorderen Fußraumbeleuchtung anklemmen...

C

C-Max 61

Threadstarter
Hallo C-MAx Juergen !

Frage: Ist ein Austausch der Aussenspiegel gegen Spiegel mit den intregierten Blinkern
möglich ?
Elektrische Anschlüsse u.s.w. ?

Danke.
C-MAx 61

Foci25

Foci25

Darf ich die frage auch beantworten ? :)

Beim c-max gehts leider nicht ohne weiteres, außer der Kabelbaum ist für die Blinker vorgerüstet.
Dann besteht das problem nur darin das Zentralelektronik auf die Seitenblinker zu programmieren, weil die Blinker über das Modul angetaktet werden...
Aber unmöglich ist es nicht!

Setje

Setje

kann man so etwas irgendwie auch beim Focus MK1 hinbekommen?
Und wie schauts da mit Ambientenbeleuchtung aus?

Foci25

Foci25

Beim MK1 ist es einfacher, gibt ja glaube ich schon Spiegel mit Blinkern zu kaufen, die werden wohl an den normalen Seitenblinkern angeklemmt, must dann nurnoch Kabel zum Blinker legen...
Wenn du im Dachhimmel zusätzliche Beleuchtung einbauen willst, musst du nur Kabel zur vorderen Innenleuchte legen.
Wenn du eine U-Boot Beleuchtung wie im neuen Mondeo einbauen willst.
musst du die kleinen Spots über den Lichtschalter mit Spannung versorgen, damit sie nur bei eingeschaltetem Licht leuchten...

Thema:

Fußraumbeleuchtung Ford Focus C-Max nachrüsten

Sucheingaben

ford focus fußraumbeleuchtung nachrüsten

,

ford focus c-max fußraumbeleuchtung

,

ford focus fußraumbeleuchtung

,
fussraumbeleuchtung ford c-max
, ford focus mk2 fußraumbeleuchtung , c-max fußraumbeleuchtung, c max fussraumbeleuchtung nachrüsten, fussraumbeleuchtung ford c max, led fussraumbeleuchtung ford c-max, c-max fussraumbeleuchtung style , ford focus 2 fußraumbeleuchtung, ford focus 2011 fußraumbeleuchtung nachrüsten, c-max fussraumbeleuchtung, ford c-max blinker aussenspiegel, ford c-max fassung im fussraum, beleuchtung fußraum focus 2008, mauda 3 fussraumbeleuchtung nachrüsten, ford focus innenraumbeleuchtung welches kabel, focus c-max mk1 nachrüsten, lampe für bodenausleuchtung in ausen spigel ford fokus c-max, Ford Focus mk1 fußraumbeleuchtung, innenbeleuchtung ford focus c max, ford focus 2008 fußraumbeleuchtung, focus mk2 fußraumbeleuchtung geht nicht, ford c-max innenbeleuchtung ab 2008

Fußraumbeleuchtung Ford Focus C-Max nachrüsten - Ähnliche Themen

• Fussraumbeleuchtung Ford Focus RS

Fussraumbeleuchtung Ford Focus RS: Moin moin Ich suche mich tot nach dem Helligkeitsregler für die Fussraumbeleuchtung in meinem Ford Focus RS Neu!! Wenn jemand helfen könnte,wäre...
  • LED Fußraumbeleuchtung anschließen

LED Fußraumbeleuchtung anschließen: Hallo zusammen, seit kurzem besitze ich einen seat exeo. Ich habe mir im internet diese led fussraumbeleuchtung bestellt 5er Set RGB LED KFZ...
  • Fußraumbeleuchtung + LED's in Ford MK7 (09/95)

Fußraumbeleuchtung + LED's in Ford MK7 (09/95): Hi, ich möchte gerne im Fußraum meines Mk7 Kaltlichtkathoden anschließen, hat das schon jemand gemacht? Wenn ja sagt mir mal bitte wo ich PLUS...
  • Ford Focus ST Fußraumbeleuchtung????

Ford Focus ST Fußraumbeleuchtung????: Hiho ihrs, habe eine frage bezüglich der ganzen Innenbeleuchtung des Ford Focus ST. Ist es möglich mit dem oberen Deckenschalter, der ja für...
  • Einbauhilfe für die Uhr und Fußraumbeleuchtung[FORD FIESTA MK3]

Einbauhilfe für die Uhr und Fußraumbeleuchtung[FORD FIESTA MK3]: Guten Tag! Ich habe einen Ford Fiesta Mk3. Da keine Uhr vorhanden war, habe ich mir vor Tagen eine Uhr fürs Auto gekauft, also die Standartmäßige...