Fussmatten und Kofferraumwanne

Diskutiere Fussmatten und Kofferraumwanne im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Gude zusammen, bin neu hier und habe mir vor 2 Tagen einen gebrauten Tucson gekauft. Baujahr 04/2008. Suche nun ein Paar schöne und Passgenaue...
Grufte

Grufte

Threadstarter
Gude zusammen,
bin neu hier und habe mir vor 2 Tagen einen gebrauten Tucson gekauft. Baujahr 04/2008.
Suche nun ein Paar schöne und Passgenaue Fußmatten und eine Passgenaue Kofferraumwanne. Sollte eine gute Qualität haben und auch nach was Aussehen.
Kann mir jemand vielleicht einen guten Rat/Tip gegen?

Vielen Dank schonmal im Voraus.
Grufte bei Mainz

Hätte gerne noch ein paar schöne Einstiegsleisten sowie einen Ladekantenschutz, falls jemand eine gute Adresse hat

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Grufte

Grufte

Threadstarter
Sau Cool!
Danke schon mal.
Ebay war ich auch schon vorher. Leider behauptet jeder das die Matten passgenau sind. Sehen aber alle gleich aus. Mit Cromteilen ist das auch so nee Sache. Bezahle lieber etwas mehr statt Kaugummiteile anzubauen und habe einen Händler den ich immer greifen kann. Deshalb bin ich für deine Links sehr dankbar.

Grüße aus Mainz:))

The.Sniper

The.Sniper

Habe mir die bei eBay angebotenen Fußmatten und Kofferraummatte in schwarzen Velour gekauft. Siehe da, sie waren tatsächlich passgenau wie angepriesen. Gerade die Kofferraummatte ist ein Hingucker. Hatte zuvor so eine Plastik-/Gummiwanne. Sie erfüllte sicherlich ihren Zweck, war aber einfach nur hässlich und das Warennetz konnte ich nicht nutzen ohne auch noch Löcher in die Wanne zu schneiden / stanzen. Mit dem Velourteppich ist es perfekt. Klasse Optik und das Netz ist wieder verwendbar. Bei Bedarf kann ich gern mal ein Foto machen. Kannst mir aber glauben, wenn ich sage, dass diese wirklich passgenau ist.

Gruß Dirk

P.S. Ich wünsche dir viele unfallfreie und schadensfreie Kilometer mit deinem Tucson.... und Grüße aus Trebur (Nähe Oppenheim/Mainz)

Grufte

Grufte

Threadstarter
Habe Gestern schon Matten bei Hinsberger bestellt. War genau das was ich gesucht habe.
Kofferraummatte habe ich dem Händler abgeschätzt. Hab ihm gesagt das ich sonst das Auto nicht nehme. Siehe da geht doch. Werde mir bei Ebay noch ein Paar einstiegsblenden Kaufen. Warte aber bis ich am Freitag das Auto habe (Vielleicht).

Aber Danke für deine Antwort.

Grufte aus Mainz-Kastel

The.Sniper

The.Sniper

Hui.... Mainz-Kastel ist ja nicht Mainz... bist also doch ein Hesse.... :)

Die Kofferraummatte ist schon ne tolle Sache. Hatte zu Anfang weder ne Matte noch ne Wanne und genauso sieht jetzt auch die Abdeckung für das Reserverad auch aus. Mit dem Velourteppich ist aber alles wieder in bester Ordnung.

Ehrlich du möchtest solche "Chrom"-Einstiegsleisten... ich finde die nicht besonders schön. Ist aber wohl Geschmacksache. Ich möchte auch keine "Chrom"-Teile an meinem Tuc. Daher ist alles was abging auch ab und der Rest in Wagenfarbe lackiert.

Wo hast du denn den Tuc gekauft? Beim Herrnsdorf in Kastel? Da ist meiner auch her... Allerdings schon 2006 (neu) gekauft. Seit Ablauf der Garantie gehe ich aber nicht mehr dort hin. Fühle mich da nicht so richtig aufgehoben.

Grufte

Grufte

Threadstarter
Also zuerst Mal bin ich in Mainz geboren. Soviel zu Hesse. Bin im Herzen Meenzer aber fühle mich auf der Hessischen Seite auch sehr wohl.

Auto ist wie du richtig erkannt hast, vom Herrnsdorf. Wie der Tech ische Sevice ist weiss ich noch nicht. kann dir aber sagen das dieser in Mombach beim Ford Heinz Super ist. Ein Freund von mir ist mit seinem Tucson schon seit Jahren da.

Wollte mir beim Herrnsdorf auch nur den ix35 ansehen. Durch zufall hat der einen Tucson mit Lederausstattung, Bordcomputer,Sitzheizung und abgedunkelten Scheiben, Baujahr 04/2008 da stehen mit 36000km.

Da uns der Neue viel zu teuer war, haben wir uns, da dieses genau so ein Auto war das wir gesucht haben, für dieses entschieden.

Bin auch kein Chrom Fan aber ein kleiner Augenschmaus soll schon sein beim einsteigen. Um das ganze etwas aufzulockern habe ich ein Paar Fablich abgesetzte Fußmatten bestellt. Wie in der Wold Cup Ausstattung. Macht sich gut.

Vielleicht gibts noch einen Bullfänger. Bin mir aber noch nicht sicher.

Viele Grüße Grufte

The.Sniper

The.Sniper

Also zuerst Mal bin ich in Mainz geboren. Soviel zu Hesse. Bin im Herzen Meenzer aber fühle mich auf der Hessischen Seite auch sehr wohl.
:)):)):))

Jaja der IX35 ist schon ne Schnitte. Habe ihn mir auch mal angeschaut. Allerdings beim Goeres in Rüsselsheim. Beim Herrnsdorf würde ich nicht mehr kaufen wollen. Warum, kann ich eigentlich nicht sagen. Ich mag den Chef (R. Herrnsdorf) irgendwie nicht. Ich habe immer das Gefühl, der ginge zum Lachen in den Keller.
Der Service war eigentlich immer sehr gut. War aber auch nur immer 1x im Jahr dort. Im Grunde zum jährlichen Service inkl. Reifenwechsel (fast schon Pflicht bei einem Neuwagen). Habe auch immer für die Zeit in der Werkstatt einen Leihwagen (ohne Mehrkosten) bekommen. Die Mädels am Servicepoint waren immer sehr zuvorkommend.

Ist aber auch egal... irgendwie passte eben die Chemie nicht.

Darf ich fragen was was man heute für einen 2008ter hinlegen muss?

Grufte

Grufte

Threadstarter
13.500€ Wollte eigentlich 13.999€. Dafür haben sie bei meinem Alten Baujahr 2006 Ford Focus 1,8l Benziner Tageszulassung und schon ein Paar Beulen 6000€ 30.000Km geben.
Da dieser mit Plus aus der Finanzierung ging war das OK. War damit nie glücklich obwohl nie was dran war. Das Auto passte halt nicht zu mir.

The.Sniper

The.Sniper

Das stimmt wohl, beim Ankauf von Fahrzeugen ist der H. recht kulant. Habe für meinen 99ziger Passat 3B 5000,- Coins 2006 bekommen. War im Grunde richtig viel, dafür das es ein Behördensparmobil war. 1,6 Liter (101 PS) ohne Klima. Ein wenig verbastelt. Für junge Burschen wohl genau das Richtige (Tiefer, Breiter, Lauter...). Dazu kommt auch noch, dass mein Passat im Jahr 2001 auf der Streckbank war (Dank einer Autobahnleitplanke, welche sich in suizidaler Absicht sich vor mein Fahrzeug warf) und nochmal für 31.000 DM neu aufgebaut worden ist. Achja der Auspuff war etwas löchrig und der Krümmer hatte einen Riss. Hat den H. aber nicht gestört. Daher war ich über 5000,- Euro total begeistert. 5500,- hätte es auf dem freien Markt geben können, wenn das Auto völlig intakt gewesen wäre. Daher bin ich dem H. immer noch dankbar.

Thema:

Fussmatten und Kofferraumwanne

Sucheingaben

tuning hyundai santa fe dm cobra

,

fussmatten für hyundai-tucson

,

hyundai tucson kofferraumwanne

,
kofferraumwanne hyundai tucson
, hyundai tucson fussmatten, fussmatten hyundai tucson, kofferraumwanne für hyundai tucson, fußmatten hyundai tucson, santa fe DM welches Kältemittel, Gumie.Maten.Hyndai.Tucon, neuer santa fe DM chromzubehör, hyundayi tucson gummifußmatten, Fußmatten Hyundai santa FE DM, original hyundai fußmatten, kofferraumwanne tucson 2006, hyundai tucson baujahr 2008 kofferraumwanne, hyundai tucson baujar 2008 kofferraumwanne, santa fe dm cobra zubehör, kofferraummatte hyundai tucson, hyundi tucson 2006 fussmatten, fußmatten für hyundai santa fe dm, original tucson fußmatten, fußmatten auto tucson, kofferraumwanne hyundai tucson kaufen, fußmatten für hyundai tucson baujahr 2008

Fussmatten und Kofferraumwanne - Ähnliche Themen

• Fußmatten kaufen

Fußmatten kaufen: Hallo, ich möchte mir gerne neue Fußmatten für meine Passat B7 kaufen. Weiß jemanden einen guten Lieferanten oder Shop im Netz? Kennt jemand kh...
  • Original Vel Satis Expression Fussmatten

Original Vel Satis Expression Fussmatten: Hallo Vel Satis Fans, Dennis hat für Liebhaber des Vel Satis die Original Renault Fussmatten mit dem Vel Satis Schriftzug auf einer sehr...
  • Verliere Kühlmittel und fussmatte feucht ???

Verliere Kühlmittel und fussmatte feucht ???: bin ratlos, also meine fussmatte ist feucht auf der fahrerseite, und verliere leicht kühlmittel, mein gedanke war der wärmetauscher, aber in der...
  • Peugeot 206 RC WRC Fussmatten 14. Mai. 2012 15:01:20 Auktionsende

Peugeot 206 RC WRC Fussmatten 14. Mai. 2012 15:01:20 Auktionsende: Verkaufe Peugeot 206 RC WRC Fussmatten aus Limitiertem Sondermodell. 14. Mai. 2012 15:01:20 Auktionsende...
  • Peugeot 206 Fußmatten für hinten

Peugeot 206 Fußmatten für hinten: mahlzeit! suche für meinen peugeot 206 fußmatten für hinten, am besten aus gummi... bitte direkt mit bild hier oder per email anbieten inkl...