Funtech RS-4 Stoßstange für Golf 4

Diskutiere Funtech RS-4 Stoßstange für Golf 4 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Was haltet ihr von der Funtech RS-4 Stoßstange? Über das Material (GFK) brauchen wir nicht weiter zu reden, weiß das das nit das beste...
G

Golf4-1.4-16V

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was haltet ihr von der Funtech RS-4 Stoßstange?
Über das Material (GFK) brauchen wir nicht weiter zu reden, weiß das das nit das beste ist!

Aber wie siehts aus in Sachen Passgenauigkeit etc.?

Hoffe auf viele antowrten.

MFG

Kai
 
Thema:

Funtech RS-4 Stoßstange für Golf 4

Funtech RS-4 Stoßstange für Golf 4 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Fragen zum Motorsteuergerät (verschiedene Sensoren abstecken): Hallo Community, hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen. Ich möchte mir mein eigenes Fahrzeug bauen, bzw. genauer gesagt einen...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Oben