FunTech Fahrwerk/Original Achsen etc....

Diskutiere FunTech Fahrwerk/Original Achsen etc.... im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; also ich muss jetzt an dieser Stelle einfach mal die Qualität der o. g. Teile loben.... hab heute fast nen Crash gebaut....wollte an ner...

puntostyling

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
also ich muss jetzt an dieser Stelle einfach mal die Qualität der o. g. Teile loben....

hab heute fast nen Crash gebaut....wollte an ner unbeleuchteten Kreuzung links abbiegen, anstatt allerdings zwischen den Verkehrsinseln durch zufahren, dachte ich mir, spiele ich mal Geländewagen und fahre einfach mal drüber..nein scherz, war net geplant...aber bin übelst über diese INsel drüber...war natürlich keine einfache, sondern dazwischen ging auch nochmal ein Gehweg lang..also rauf auf die Insel, kurz runter auf den Weg, wieder rauf auf die Insel und dann weiter auf die normale Straße zurück..

und ich konnte es dann erstmal selber kaum glauben..mein Auto hat alles unbeschadet überstanden.....weder Reifen, noch Stahlfelgen, noch Karosserie, Fahrwerk etc haben was abbekommen.....werde allerdings morgen mal in die Werkstatt fahren und das dochmal genau checken lassen, net das doch irgendwo was angerissen ist oder so....

wollt das jetzt einfach mal loswerden..... :D

gruß
puntostyling....
 

PuntoS-55

Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
1.960
also wenns um stabilität geht is der PUNTO ein HAMMER ... hatte sonntag eine begegnung mit einem sogenannten "müllkramer" ich fahr so ... straße spiegelglatt ... der rennt auf die straße , ich hupe , der rotiert auf der straße rum ... ich vollbremsung ... das ende vom lied ich bin in graben gerutscht ... schön mit beton und so ... aber NIX is am auto GARNIX ... danke Fiat für die qualität ...

wollt ich auch ma loswerden ... , also sindwer schon 2 geländepuntos ;)
 
Thema:

FunTech Fahrwerk/Original Achsen etc....

Sucheingaben

Fiat Punto 176 Fun Tech

,

Fiat Punto 176 Fun Tech Gewindefahrwerk

,

fun tech fahrwerk

,
punto 176 rennfahrwerk
Oben