Diskutiere funkzentralverriegelung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi
wollte mal wissen was ich für den einbau einer solchen bezahlen muss?
is das viel aufwand??
also die zentralverriegelung bestht ja schon(gt)...
-
-
funkzentralverriegelung Beitrag #1
hi
wollte mal wissen was ich für den einbau einer solchen bezahlen muss?
is das viel aufwand??
also die zentralverriegelung bestht ja schon(gt)
achso und einen engine start knopf(angeschlossen) wollte ich gern noch drin haben.das ist ja bestimt net so teuer oder?
wäre um antworten dankbar.
viel spass noch
harley davidson for ever
brmg rules
-
-
funkzentralverriegelung Beitrag #2
-
-
funkzentralverriegelung Beitrag #3
ich kann dir auf jedenfall sagen das es fürn Golf3/Vento von In. Pro. eine nachträglich einbaubare FFB gibt. Einbau ist super einfach. Hinten links liegt das Steuergerät für die Zentrale dort musst du nur den Stecker rausziehen danach den Stecker in das In. Pro. Gerät stecken und den Stecker vom In. Pro... in das Steuergerät. Jetzt hast du da noch den Funkempfänger am besten legst du das Kabel dafür unter der matte hinter der Rückbank entlang auf die rechte Seite. Die In. Pro. FFB ist sogar mit Blinkeransteuerung die einfach hinten an den Rückleuchten mit an den Blinker angeschlossen werden.
Viel Spass

-
-
funkzentralverriegelung Beitrag #4
Hallo!
FFB gibts von 40 - 200 euro, zu deiner frage was die dinger kosten....
Wie mein Vorredner jedoch schon sagte, die von Inpro ist ein Hit ... muß man nur draufstecken... fertig... die ist auch meines wissens nicht so teuer ... kostet wohl ca um die hunder euro ...
www.in-pro.de .... kannst emal nachgucken!
Greetz
XT4
-
-
funkzentralverriegelung Beitrag #5
Thema:
funkzentralverriegelung