funkzentralverriegelung

Diskutiere funkzentralverriegelung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi wollte mal wissen was ich für den einbau einer solchen bezahlen muss? is das viel aufwand?? also die zentralverriegelung bestht ja schon(gt)...

gt power

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
95
hi

wollte mal wissen was ich für den einbau einer solchen bezahlen muss?

is das viel aufwand??

also die zentralverriegelung bestht ja schon(gt)

achso und einen engine start knopf(angeschlossen) wollte ich gern noch drin haben.das ist ja bestimt net so teuer oder?

wäre um antworten dankbar.

viel spass noch

harley davidson for ever
brmg rules
 

turbovw

Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
96
Ort
Freie und Hansestadt Hamburg
ich kann dir auf jedenfall sagen das es fürn Golf3/Vento von In. Pro. eine nachträglich einbaubare FFB gibt. Einbau ist super einfach. Hinten links liegt das Steuergerät für die Zentrale dort musst du nur den Stecker rausziehen danach den Stecker in das In. Pro. Gerät stecken und den Stecker vom In. Pro... in das Steuergerät. Jetzt hast du da noch den Funkempfänger am besten legst du das Kabel dafür unter der matte hinter der Rückbank entlang auf die rechte Seite. Die In. Pro. FFB ist sogar mit Blinkeransteuerung die einfach hinten an den Rückleuchten mit an den Blinker angeschlossen werden.

Viel Spass :D
 

X-Treme 4

Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
155
Ort
7423 Pinkafeld
Hallo!

FFB gibts von 40 - 200 euro, zu deiner frage was die dinger kosten....

Wie mein Vorredner jedoch schon sagte, die von Inpro ist ein Hit ... muß man nur draufstecken... fertig... die ist auch meines wissens nicht so teuer ... kostet wohl ca um die hunder euro ...

www.in-pro.de .... kannst emal nachgucken!

Greetz

XT4
 
Thema:

funkzentralverriegelung

funkzentralverriegelung - Ähnliche Themen

"PEDALBOX" im VelSatis 3.5 , ein Versuch.....: Moin, nachdem mir in der letzten Zeit gelegentlich eine Werbung zur Pedalbox im Netz begegnete, habe ich mich mal ein wenig mit der Sache...
Alarmanlage mit Motorfernsatrt Anschlußprobleme Toyota carina E: HHHHIIIILLLLLLFFFFEE!!!!!! Ich habe eine Alarmanlage erworben mit motorfernstart. Ich fahre eine Toyota carina E BJ:94 Fahrzeugdaten zu 2.1: 5013...
golf 3 bastuck speziell an tuningkreak!!: HALLO WOLLTE MAL WISSEN WAS FÜR EINE ART DÄMMUNG IN DEN BASTUCK ESD SIND? stahlwolle oder was? tuningfreak müsste das doch wissen der handelt...
gillet esd: hi leute könnte von nem bekannten billig an einen gillet esd fürn 3er golf rankommen. jetzt wollt ich mal wissen was das für ne marke ist und...
original lenkrad entfernen (golf 3): hi wollte mein original lenkrad gegen ein raid dino austauschen... wie bekomme ich das originale ab? ?( habe eine golf 3 gt mit servo und...
Oben