Funkzentralveriegelung Einbau ----> wo sitzt die orginal steuerung beim punto bj.2000

Diskutiere Funkzentralveriegelung Einbau ----> wo sitzt die orginal steuerung beim punto bj.2000 im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Funkzentralveriegelung Einbau ----> wo sitzt die orginal steuerung beim punto bj.2000 Würde gerne meinen Punto (Bj2000 1.2 16V) mit einer...

punto16Vblau

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
8
Funkzentralveriegelung Einbau ----> wo sitzt die orginal steuerung beim punto bj.2000

Würde gerne meinen Punto (Bj2000 1.2 16V) mit einer Funkzentralveriegelung aufrüsten. Hab mir von Conrad so ein Teil gekauft, weiß jetzt jedoch leider nicht wo die Zentrale der orginale Zentrale/Steuerung der Zentralveriegelung ist, da ich dort einige Kabel anschließen muss. Kann mir da jemand weiterhelfen.


greets
 

gereckstein

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
2.879
Ort
Tirschenreuth
Hallo,

das wird so nicht funktionieren, da beim 188 die Steuerung über den Bodycomputer läuft.

Schau dir mal den Schaltplan in der Anlage an.

Gruß
 

Anhänge

  • Fiat Punto 188 Zentralverriegelung.pdf
    182,3 KB · Aufrufe: 169

PuntoCabrio176c

Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
47
Ort
01561 Priestewitz (RG)
Hi, ich hab genau die selbe Karre, halt nur in der "oben-ohne-Variante"!
Hab mir auch eine FFB eingebaut. Hoff du hast die In Pro M20/1 bei Conrad geholt, das ist lediglich ein gelbes rechteckiges Relais, was du auswechseln musst:
im Handschuhfach oben ist ein Drehknopf:aufmachen und da ist so in der Mitte ein gelbes Relais,fast selbe Größe. Rausziehen und dein neues reinsetzen:FERTIG!!!
Ich hab mir eine universelle geholt mit nem übelsten Kabelstrang und Blinkeransteuerung, die du eigenltich nicht haben dürftest. Das war'n arschschwerer Einbau und die Reichweite ist nur'n halben Meter X(

Hoff du warst so klug und hast die In Pro geholt. Dann dürfte es funzen. :]
 

gereckstein

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
2.879
Ort
Tirschenreuth
Hallo,

du hast ein Problem mit deinem PDF-Reader.

Das macht aber nix, geh mit dem Mauszeiger auf die Datei, drücke die rechte Maustaste, in dem erscheinenden Dropdown-Menü klickst du auf "Ziel speichern unter" und gibst einen Speicherort an. Jetzt kannst du es von deiner Festplatte aus öffnen.

Gruß
 

punto16Vblau

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
8
Danke...ich werd jetzt mal den Plan durchstudieren
 

punto16Vblau

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
8
Nein ich hab den 188, aber trotzdem danke. hab leider eine universelle von (Waeco RC100) X( ... aber mit dem SChaltplan und paar mal ausmessen wird es schon gehn...
hof ich mal.
 
Thema:

Funkzentralveriegelung Einbau ----> wo sitzt die orginal steuerung beim punto bj.2000

Funkzentralveriegelung Einbau ----> wo sitzt die orginal steuerung beim punto bj.2000 - Ähnliche Themen

Probs beim Einbau des AR von JVC "KDG322": HI, ich bin auch so ein Noob und habe kleine Probleme mit dem Einbau eines neuen Radios. Hatte bisher das Originalradio, mein BJ ist übrigens...
Kabelbelegung Fiat Punto (188) für Alarmanlagen-Einbau: Hallo zusammen, habe mir eine Magicar CM332F Anlage gekauft, nachdem bei mir in der Garage schon 2 mal eingebrochen wurde. leider hat der Händler...
Oben