funkzentral nachrüsten..... hilfe...

Diskutiere funkzentral nachrüsten..... hilfe... im BMW 3er Forum im Bereich BMW; hallo leute,ich habe bei ebay ein funkfernbedienung für mein e 36 compakt bj. 94 gekauft und habe probleme mit dem anschliessen. uns zwar habe die...

sendo23

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
4
hallo leute,ich habe bei ebay ein funkfernbedienung für mein e 36 compakt bj. 94 gekauft und habe probleme mit dem anschliessen. uns zwar habe die leitungen von der orginalen leitung gefunden und habe einfach auf und zu paralel dazu geklemmt. leider vergeblich,tut sich nicht´s...... kann mir jemand erfahrung oder tipp´s geben????ß
vielen dank im vorraus....
 
Thema:

funkzentral nachrüsten..... hilfe...

funkzentral nachrüsten..... hilfe... - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Alarmanlage mit Motorfernsatrt Anschlußprobleme Toyota carina E: HHHHIIIILLLLLLFFFFEE!!!!!! Ich habe eine Alarmanlage erworben mit motorfernstart. Ich fahre eine Toyota carina E BJ:94 Fahrzeugdaten zu 2.1: 5013...
Ebay Funkzentralverriegelung an Originale ZV anschliessen: Hallo, hab gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden ;o( Hier mal mein Problem, da unser Pliep defekt ist (schon seit längerem), dachte ich...
Bordcomputer und Außentemperatur nachrüsten b4: Hi Leute!! Ich hab da ein kleines Problemchen mit dem Auto meines Bruders. Er fährt einen AUDI 80 Avant B4 2.3 E QUATTRO (bj ende 94)! Er hatt...
Oben