Funkvernbedienung???

Diskutiere Funkvernbedienung??? im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Ich will eine Funkvernbedienung für meinen Peugeot 106 XSI einbauen, weiss aber nicht ob eine Universal Fernbedienung von WAECO gut zum Einbauen...
N

Nare

Threadstarter
Ich will eine Funkvernbedienung für meinen Peugeot 106 XSI einbauen, weiss aber nicht ob eine Universal Fernbedienung von WAECO gut zum Einbauen geht. Weiss auch nicht wo der Empfänger hinkommt.
Ich hoffe einer von euch kann mir da helfen.
Danke im Voraus

106 Long Beach

106 Long Beach

Wenn du eine Anleitung hast dürfte das kein Problem sein! Sonst hole dir nen Kumpel dazu,4-Augen sehen mehr wie zwei!

N

Nare

Threadstarter
Danke für deinen Tipp, aber ich weiss nur nicht wo ich den Empfänger bei meinem Peugeot anschließen soll. Ich denke nicht, dass die Anleitung in der Universalfunkfernbedienung für jede Automarke ausführlich beschrieben ist. Also wenn jemand weiß wie ich den Empfänger anzuschließen habe, bitte meldet euch.
Dankeschön.

D

deathdragon

kein akt!!

nimm die waeco !! verkaufe die schon seit jahren und die sind echt super! ok der einbau ist mit mehr als von waeco beschriebenen 30min zu realiesieren aber durch die anleitung schon realisierbar! ein kumpel von mir hat das in seinen 106 locker einbauen können ansonsten ist meist nur ein modul zu tauschen (stecksystem) das wird ausgetauscht und fertig. sollte es noch zu weiteren kabelverbindungen kommen ist das auch nicht schwer aber lötarbeiten sind bei mir bis jetzt noch nie vorgekommen!!!

N

Nare

Threadstarter
Danke für deinen Beitrag.
Ich werd mir das mal am Wochenende zulegen und einbauen.
Schau ma mal ob's Funzt.
Ich meld mich dann wieder.
Bis dann.

P

picardtux

hallo (der neue ;) )

habe ich das nun richtig verstanden, das dein peugeot schon eine FB hat, du aber eine andere einbauen wills?

micht würde interessieren, wenn man einen peugeot 106 long beach bj 95/96 hat und der keine FB hat ob ich dort eine FB nachrüsten kann ?(

vielen dank :P

N

Nare

Threadstarter
Geht nicht!

deathdragon schrieb:
nimm die waeco !! verkaufe die schon seit jahren und die sind echt super! ok der einbau ist mit mehr als von waeco beschriebenen 30min zu realiesieren aber durch die anleitung schon realisierbar! ein kumpel von mir hat das in seinen 106 locker einbauen können ansonsten ist meist nur ein modul zu tauschen (stecksystem) das wird ausgetauscht und fertig. sollte es noch zu weiteren kabelverbindungen kommen ist das auch nicht schwer aber lötarbeiten sind bei mir bis jetzt noch nie vorgekommen!!!
hab mir ne waeco zugelegt und mir das mal angeschaut, aber beim Durchlesen der Einbauanleitung habe ich festgestellt, dass meine Fahrerseite keinen Stell motor hat. Da es diesen benötigt habe ich das teil zurückgegeben, weil ich mir das mit dem Stellmotor nicht antun wollte. Aus mit dem Traum der Fernbedienung.

D

deathdragon

hatte mich schon gewundert´!! das du ein fernbedienung für den 106 gefunden hattest!! hatte auch nicht nachgeschaut ob es von waeco eine für den 106 gibt!!! sorry!!! wie du schon geschrieben hast liegt es am stellmotor. brauchst ne andere!! schau einfach unter auto style die universelle läßt sich auf alle fälle einbauen!!

N

Nare

Threadstarter
deathdragon schrieb:
hatte mich schon gewundert´!! das du ein fernbedienung für den 106 gefunden hattest!! hatte auch nicht nachgeschaut ob es von waeco eine für den 106 gibt!!! sorry!!! wie du schon geschrieben hast liegt es am stellmotor. brauchst ne andere!! schau einfach unter auto style die universelle läßt sich auf alle fälle einbauen!!
Die von Waeco war ja auch ne universelle, aber da ich bei der Fahrerseite keinen Stellmotor habe hab ich das teil zurückgegeben. Man kann schon einen Stellmotor nachrüsten, aber das ist mir dann doch zu viel arbeit. DA bleib ich lieber beim Guten alten Schlüssel.

Trotzdem danke für deinen Vorschlag.
Gruß Nare

Thema:

Funkvernbedienung???

Funkvernbedienung??? - Ähnliche Themen

• nachrüsten einer Funkvernbedienung Fiat Brava 16V SX (BJ 97) welche Farben /Kabel ?

nachrüsten einer Funkvernbedienung Fiat Brava 16V SX (BJ 97) welche Farben /Kabel ?: Hi ich hab mir eine Funkvenbedienung + für die ZV gekauft und bin am Einbau mein problem Links unten die Kabelbäume welche Farben haben die Kabel...
  • Funkvernbedienung Einbau

Funkvernbedienung Einbau: hallo, ich hab mir bei ebay ein Modul mit 2 Klappschlüssel-sendern besorgt, um 25,00. (allerdings muss man dabei noch extra die richtigen...
  • Funkvernbedienung für 188 PUNTO

Funkvernbedienung für 188 PUNTO: Hab schon diverse Foren durchsucht, jedoch nur anleitungen zum nachrüsten bei 176 Puntos gefunden... Da ich dieses Vorhaben jedoch an meinem...
  • Funkvernbedienung Blinkeransteuerung freischalten

Funkvernbedienung Blinkeransteuerung freischalten: Hallo, habe einen A4 Baujahr 97 mit originaler (2 tasten) FFB. Kann durch gedrückt halten mit den Fenstern spielen, beim Schließen blinkt es...