Funkvernbedienung

Diskutiere Funkvernbedienung im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; habe mir eine funk vernbedinung eingebaut muss jetzt aber die türkontackte anschlissen damit das geräd erkennt wann die türen offen sind aber beim...
romeo280382

romeo280382

Threadstarter
habe mir eine funk vernbedinung eingebaut muss jetzt aber die türkontackte anschlissen damit das geräd erkennt wann die türen offen sind aber beim fiat sind die anders gepolt als auf der anleitung meiner zef. und ich suche noch das kabel für die elektrischen fenster da ich noch ein knopf freihabe und die fenster peer knopfdruck schlissen möchte.

W

waverade

Glaubst du dir antwortet jemand auf deine frage wenn die als betreff "hilfe" schreibst ? Sowas liesst doch keiner.

W.

romeo280382

romeo280382

Threadstarter
ich suche das kabel wo es den unter dem lenkrad verleuft. weil ja das kabel vom fenster zur tüer kenne ich baer nach der tür finde ich es nicht mehr!

B

Bravasx

Mahlzeit,

um die Fenster mit der ZV Fernbedienung zu schließen reicht es nicht die Zuleitung der Motoren auf den freien Ausgang des ZV Steuergerätes zu legen da dort nur ein kurzer Schaltstrom und keine Dauerspannung anliegt. Du brauchst ein Fensterschließmodul das über den Schaltimpuls gesteuert die fenster hochfährt.
Die Innenbeleuchtung bei Fiat ist Massegeschaltet, wenn deine Funk ZV das nicht kann hast du ein Problem.

gruss, Bravasx

D

doinkel

Fernbedienung

Du kannst bei PK-Tuning über E-Mail nachfragen,die verkaufen solche sachen,die schicken dir mit sicherheit eine übersicht über deine Kabel.Habe mir eine Alarmanlage gekauft,da habe ich nach einer Anfrage alles bekommen,habe leider alles weg geschmissen.Viel Spas beim Einbau!

Thema:

Funkvernbedienung

Funkvernbedienung - Ähnliche Themen

• nachrüsten einer Funkvernbedienung Fiat Brava 16V SX (BJ 97) welche Farben /Kabel ?

nachrüsten einer Funkvernbedienung Fiat Brava 16V SX (BJ 97) welche Farben /Kabel ?: Hi ich hab mir eine Funkvenbedienung + für die ZV gekauft und bin am Einbau mein problem Links unten die Kabelbäume welche Farben haben die Kabel...
  • Funkvernbedienung Einbau

Funkvernbedienung Einbau: hallo, ich hab mir bei ebay ein Modul mit 2 Klappschlüssel-sendern besorgt, um 25,00. (allerdings muss man dabei noch extra die richtigen...
  • Funkvernbedienung für 188 PUNTO

Funkvernbedienung für 188 PUNTO: Hab schon diverse Foren durchsucht, jedoch nur anleitungen zum nachrüsten bei 176 Puntos gefunden... Da ich dieses Vorhaben jedoch an meinem...
  • Funkvernbedienung Blinkeransteuerung freischalten

Funkvernbedienung Blinkeransteuerung freischalten: Hallo, habe einen A4 Baujahr 97 mit originaler (2 tasten) FFB. Kann durch gedrückt halten mit den Fenstern spielen, beim Schließen blinkt es...