Funkvernbedienung

Diskutiere Funkvernbedienung im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; habe mir eine funk vernbedinung eingebaut muss jetzt aber die türkontackte anschlissen damit das geräd erkennt wann die türen offen sind aber beim...
romeo280382

romeo280382

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
habe mir eine funk vernbedinung eingebaut muss jetzt aber die türkontackte anschlissen damit das geräd erkennt wann die türen offen sind aber beim fiat sind die anders gepolt als auf der anleitung meiner zef. und ich suche noch das kabel für die elektrischen fenster da ich noch ein knopf freihabe und die fenster peer knopfdruck schlissen möchte.
 
W

waverade

Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Glaubst du dir antwortet jemand auf deine frage wenn die als betreff "hilfe" schreibst ? Sowas liesst doch keiner.

W.
 
romeo280382

romeo280382

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
ich suche das kabel wo es den unter dem lenkrad verleuft. weil ja das kabel vom fenster zur tüer kenne ich baer nach der tür finde ich es nicht mehr!
 
B

Bravasx

Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

um die Fenster mit der ZV Fernbedienung zu schließen reicht es nicht die Zuleitung der Motoren auf den freien Ausgang des ZV Steuergerätes zu legen da dort nur ein kurzer Schaltstrom und keine Dauerspannung anliegt. Du brauchst ein Fensterschließmodul das über den Schaltimpuls gesteuert die fenster hochfährt.
Die Innenbeleuchtung bei Fiat ist Massegeschaltet, wenn deine Funk ZV das nicht kann hast du ein Problem.

gruss, Bravasx
 
D

doinkel

Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fernbedienung

Du kannst bei PK-Tuning über E-Mail nachfragen,die verkaufen solche sachen,die schicken dir mit sicherheit eine übersicht über deine Kabel.Habe mir eine Alarmanlage gekauft,da habe ich nach einer Anfrage alles bekommen,habe leider alles weg geschmissen.Viel Spas beim Einbau!
 
Thema:

Funkvernbedienung

Funkvernbedienung - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Wie schließe ich ein gekauftes Zentralverriegelungs-Steuergerät richtig an: Hab am Samstag mir die Mühe gemacht und mein ZV-Steuergerät eingebaut, nach 2 std kabelsuchen xD und unzähligen Zigaretten hab ich dann dank...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...
Fiat Bravo Funk ZV Nachrüsten wo Kabel AUF/ZU: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Was die elektrik im Auto angeht bin ich noch ein Laie, aber an sich weiß ich mit einem...
Oben