Funktionsweise von boxen

Diskutiere Funktionsweise von boxen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; so jetz will ich doch ma erklärt haben wie genau boxen funktionieren. bin elektroniker (azubi) und ich hab ma spaßeshalber den strom und die...

NRTF-CivicEG4

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
566
Ort
Hamburg
so jetz will ich doch ma erklärt haben wie genau boxen funktionieren. bin elektroniker (azubi) und ich hab ma spaßeshalber den strom und die Spannungen an den boxen gemessen und bin nich wirklich schau geworden da ein fast unmessbarer strom fließt. ich glaube ich hab ma gehört das das eh mit frequenzen zu tun hat. also ich hätt gern ma erklärt wie das alles so funz. anhand desssen werde ich dann noch mehr fragen haben aber ich will erst ma das grundprinzip begreifen
 
Thema:

Funktionsweise von boxen

Funktionsweise von boxen - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Strom da, Sicherung ok, aber geht nicht: Tach, Ich fuhr die Tage mit meinem Auto und hörte dabei Musik. Ich habe im Kofferraum ne Endstufe von Redstar, ne Magnat Basskiste und 2 Pioneer...

Sucheingaben

boxen funktionsweise

,

lautsprecher stromänderung funktionsweise

Oben