funktionstest vorförderpumpe omega b 2.5 td?

Diskutiere funktionstest vorförderpumpe omega b 2.5 td? im Opel Omega Forum im Bereich Opel; hallo leute habe da ein problem siehe startprobleme omega b habe die vorförderpumpe im tank ausgebaut und gereinigt und zum funktionstest mit plus...
big morpheus

big morpheus

Threadstarter
hallo leute
habe da ein problem siehe startprobleme omega b
habe die vorförderpumpe im tank ausgebaut und gereinigt und zum funktionstest
mit plus und minus verbunden und habe den vor- und rücklauf abgelassen
nun ist mir aufgefallen das die pumpe stottert mal pump sie kurz diesel dann
setzt sie aus und pump dann wieder diesel.
meine frage ist deshalb ob dies normal ist.
ach so, beim ausbau viel mir auf das aus dem vor-und rücklauf kein diesel auslief.
bitte um hilfe.

ich grüße euch

O

Omega_B_2.0_16V

Eigentlich läuft die Dazerhaft da müsste wenn du ein Behälter mit Flüssigkeit hast auch ein ziehmlich dicker Strahl rauskommen, würde sie mal tauschen und dann weitersehen.
Das aus Vor und Rücklauf nix rausgekommen ist heißt eigentlich das der Motor sie leergesaugt hat.

big morpheus

big morpheus

Threadstarter
danke omega
habe das problem gelöst,pumpe war defekt.
sie lief zwar einwandfrei beim ausbau und als ich sie in einen eimer stellte
aber sowie sie im tank und in diesen plastebehälter im tank war, stotterte sie.
hatte nicht mehr genügend saugwirkung um den diesel in den plastebehälter zu ziehen
und deshalb stotterte sie bis der diesel alleine nachgelaufen war.
pumpe gewechselt auto läuft wieder wie ne eins.

ich grüße dich

Thema:

funktionstest vorförderpumpe omega b 2.5 td?

Sucheingaben

vorförderpumpe omega 2.5 td

,

vorförderpumpe opel omega b

,

opel omega b 2.5 td vorförderpumpe

,
opel omega b startproblem diesel
, omega b td vorförderpumpe, opel omega b 2.5 td probleme, opel omega 2 5 td vorförderpumpe wechseln, opel omega b 2.5 td vörderpumpe, omega 2.5 diesel td förderpumpe, vorförderpumpe omega b, opl omega 2 5td vorförderpumpe wechseln, omega vorförderpumpe ausbauen, vorförderpumpe opel omega b wechseln, vor förder pumpe opel omega, funktion der vorförderpumpe opel omega 2.5 td, warmstart probleme opel omega 2.5td, omega b 2.5 td warmstartprobleme, vorförderpumpe omega, batterie leer beim opel omega 2.5 td, opel diesel förderpumpe, hat der omega b diesel eine förderpunpe, omega b diwsel, omega b diesel, omega b diesel vorförderpumpe, omega diesel tankpumpe

funktionstest vorförderpumpe omega b 2.5 td? - Ähnliche Themen

• Omega B

Omega B: Ich muss den Innenlüfter wechseln, habe den Handschuhfach ausgebaut, aber jetzt kriege ich den Lüfter und Kabelkanal nicht runter und komme nicht...
  • omega mv6

omega mv6: Biete meinen Omega MV6 Kombi 0035 338 7.11.1997 nicht Fahrbereit als Teilespender VB
  • kondenswasser im fussraum fahrerseite bei omega 2,6 v6

kondenswasser im fussraum fahrerseite bei omega 2,6 v6: habe kondenswasser im fussraum läuft unter den pvc boden. klima auf eco bleibt trocken,klima an wird nass.wo muss ich nachschauen.die werkstatt...
  • Alarmanlage, funktionstest?

Alarmanlage, funktionstest?: Hallo, Besitze seit paar Tagen Opel Astra Cabrio das Fahrzeug hat einen Alarmanlage,die habe ich aktiviert was muss ich tun damit alarmanalge...
  • GOLF 2 GTI Vorförderpumpe

GOLF 2 GTI Vorförderpumpe: hallo erst mal! ich habe ein große problem und zwar! mein golf 2 GTI 1.8l motorkennbuchstabe EV Bj: 1986 nimmt kein gas mehr an!!!! aber ab 4000...