Funkschlüssel macht Probleme

Diskutiere Funkschlüssel macht Probleme im Toyota RAV 4 Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Funkschlüssel. Wenn ich in meiner Strasse parke und den Schlüssel benutzen möchte funktioniert er...
M

mucka

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Funkschlüssel. Wenn ich in meiner Strasse parke und den Schlüssel benutzen möchte funktioniert er öfters nicht. Wenn ich woanders bin habe ich keine Probleme, da funktioniert er einwandfrei. Wo könnte mein Problem liegen?

Danke und Gruß
mucka

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Ein anderer Funksender in der Nähe mit ähnlicher Frequenz oder ziemlich genau mehr- oder minderfacher Frequenz, der das Signal Deines Handsenders "überschreit" (überlagert), dass der Empfänger im Auto Deinen Sender nicht mehr "hört".

Ist leider garnicht so selten, schaue mal, ob sich in der Nähe ein Funkmast befindet, Mobiltelefon ist es meistens nie, aber so ein Hobbyfunker oder eine Betriebsfunkanlage mit der richtigen Frequenz oder Richtantenne auf Deinen Lieblingsparkplatz kann auch etwas weiter weg stehen, dann hast Du den Schuldigen.

M

magicmaik

Ich schließ mich DICKY an.. schöner kann man das nicht sagen :-)

Thema:

Funkschlüssel macht Probleme

Sucheingaben

rav 4 funkschlüssel

,

Überlagerungsprobleme von Toyota Sendern

,

toyota rav funkschlüssel funktioniert fehler

,
wie fahre ich einen toyota rav4 mit ersatzschlüssel
, toyota was für eine batterie habe ich in meinem schlüssel vom rav4, rav4 schlüssel frequenz, rav 4funkschlüssel neu

Funkschlüssel macht Probleme - Ähnliche Themen

• Laguna funkschlüssel defekt

Laguna funkschlüssel defekt: Hallo, bin neu hier! Habe seid langen auch probleme mit der fernbedienung gehabt, also habe ich neue baterien reingemacht! So jetzt gehts...
  • E46 320d Funkschlüssel geht nicht

E46 320d Funkschlüssel geht nicht: Hallo, mein vater hatt ein BMW E46 320d BJ 2001. Und zwar sein Schlüssel funktioniert nicht. Also Per Funk kann man die Türen nicht aufmachen...
  • Am Funkschlüssel ist die Drückermatte defekt !! (Bitte Lesen)

Am Funkschlüssel ist die Drückermatte defekt !! (Bitte Lesen): Hallo Folks, am Funkschlüssel meines Puntos 1,2 16 V Bj. 2001 ist die Drückermatte porös/durchgescheuert. (Normaler Verschleiß) Bin zum...
  • Funkschlüssel anlernen Cordoba/Ibiza 6K

Funkschlüssel anlernen Cordoba/Ibiza 6K: Hallo zusammen, ich habe folgendes Prob beim Cordoba 6K/C. Batterien im Funksclüssel durch neue ersetzt und wie beschrieben angelernt. D.h...
  • 2. Funkschlüssel hat 205 € gekostet !

2. Funkschlüssel hat 205 € gekostet !: Hallo, muß hier mal was loswerden: Mein Vater hat vorgestern einen 2. Funkschlüssel für seinen I30 nachmachen lassen, weil nur einer bei dem...