Funkschlüssel geht nicht

Diskutiere Funkschlüssel geht nicht im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo zusammen, ich habe mir mir bei meinen peugeothändler (mit dem ich mittlerweile echt unzufrieden bin) einen ersatzschlüssel und einen neuen...
K

Kathrin3

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir mir bei meinen peugeothändler (mit dem ich mittlerweile echt unzufrieden bin) einen ersatzschlüssel und einen neuen funkschlüssel bestellt.
Ich fahre einen Peugeot 306 Cabrio bei dem eine wegfahrsperre ist, per tastenkombi.

endlich habe ich die schlüssel bekommen, jetzt kann mein händler mir nicht die funkverbindung einstellen.
auf mein fragen hin, was wir denn da machen können meinte er nur, einfach die türe manuell auf-und absperren.

Ist doch ein witz, oder 160 Euro zahlen für einen schlüssel der nicht funktioniert?

Nun, ende vom lied ist das ich fr. mein auto morgens da abgeben soll, und die sich dann mal anschauen an was es liegen kann (angeblich gibt es 1000 möglichkeiten warum es nicht klappt).

Der Sensor müsste in ordnung sein, weil ich ja noch bis vor 1/2 jahr alles öffnen konnte.

jetzt habe ich angst das die mir mein halbes auto auseinandernehmen, und mir das dann in rechnung stellen.

Weiß jemand wie man bei meinem Auto die funkverbindung herstellt und ob ich mich gegen eine zum einstellen für den schlüssel rechnung wehren kann???

Lg,

Kathrin

T

theneoinside

hab vorhin ma in der bedienungsanleitung von meinem 106 geblättert, da is mir das thema aufgefallen. sieht beim 306 der schlüssel mit der fernbedienung so aus, dass der einen grossen knopf mit dem peugeotlogo hat zum zuschliessen und einein kleineren zum abschliessen? wenn ja dann versuch ma das auto manuell auf der fahrerseite aufzuschliessen und dann innerhalb von 30 sekunden nach dem aufschliessen den grossen knopf 2 mal zu drücken ... dann sollte die fernbedienung synchronisiert sein :-)

Thema:

Funkschlüssel geht nicht

Sucheingaben

peugeot 306 funkfernbedienung anlernen

,

peugeot 306 fernbedienung geht nicht

,

Peugeot 306 Cabrio Schlüssel anlernen

,
peugeot 306 fernbedienung anlernen
, peugeot 306 schlüssel anlernen, Configuiren von Peugeot Autoschlüssel, peugeot 306 cabrio verdeck einstellen, peugeot 306 schlüssel neu anlernen, Funkschlüssel Peugeot 306, schlüssel anlernen peugeot 306, peugeot 306 zentralverriegelung anlernen, peugeot 306 funkschlüssel programmieren, peugeot 306 funkschlüssel anlernen, peugeot 306 zv anlernen, peugeot 306 cabrio startschlüssel defekt, peugeot 306 funkfernbedienung initialisieren, schlüssel programmieren peugeot 306, autoschlüssel mit funk für peugeot 306 geht nicht mehr was tun, funkschlüssel anmelden peugeot 306, Peugeot 306 funkfernbedinung anlernen, peugeot 306 platine schlüssel, peugeot 4007 funkschlüssel geht nicht , peugot ZV anlernen, peugeot 306 funkfernbedienung site:www.autoextrem.de, schlüssel peugeot 306

Funkschlüssel geht nicht - Ähnliche Themen

• Laguna funkschlüssel defekt

Laguna funkschlüssel defekt: Hallo, bin neu hier! Habe seid langen auch probleme mit der fernbedienung gehabt, also habe ich neue baterien reingemacht! So jetzt gehts...
  • E46 320d Funkschlüssel geht nicht

E46 320d Funkschlüssel geht nicht: Hallo, mein vater hatt ein BMW E46 320d BJ 2001. Und zwar sein Schlüssel funktioniert nicht. Also Per Funk kann man die Türen nicht aufmachen...
  • Am Funkschlüssel ist die Drückermatte defekt !! (Bitte Lesen)

Am Funkschlüssel ist die Drückermatte defekt !! (Bitte Lesen): Hallo Folks, am Funkschlüssel meines Puntos 1,2 16 V Bj. 2001 ist die Drückermatte porös/durchgescheuert. (Normaler Verschleiß) Bin zum...
  • Funkschlüssel anlernen Cordoba/Ibiza 6K

Funkschlüssel anlernen Cordoba/Ibiza 6K: Hallo zusammen, ich habe folgendes Prob beim Cordoba 6K/C. Batterien im Funksclüssel durch neue ersetzt und wie beschrieben angelernt. D.h...
  • 2. Funkschlüssel hat 205 € gekostet !

2. Funkschlüssel hat 205 € gekostet !: Hallo, muß hier mal was loswerden: Mein Vater hat vorgestern einen 2. Funkschlüssel für seinen I30 nachmachen lassen, weil nur einer bei dem...