Funkfernzentralverriegelung

Diskutiere Funkfernzentralverriegelung im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hi, ich hab ne Infra-Rot-Zentralverriegelung für meinen Megane Coach 2.0 8V Bj. 96. Dort ist mir jetzt ein Schlüssel kaputt gegangen. Da ich...
T

TooHot4u_DD

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab ne Infra-Rot-Zentralverriegelung für meinen Megane Coach 2.0 8V Bj. 96. Dort ist mir jetzt ein Schlüssel kaputt gegangen. Da ich sowieso kein Bock mehr auf die "3m und nichts dazwischen haben" hab, will ich die IR-Anlage gegen eine Funkanlage (von RENAULT!) umbauen. Ich weiss das das geht. Ich suche jetzt ne Möglichkeit das Zeug irgendwo im Inet zu kaufen. Kann mir einer helfen oder sagen wo ich das nur machen kann? Ich finde dazu nichts im Inet. Danke.
 
Thema:

Funkfernzentralverriegelung

Funkfernzentralverriegelung - Ähnliche Themen

Renault megane coach bj.1998 2.0 16v (DA0/1_) wegfahrsperre: Hallo zusammen ich bin gerae dabei den motor aus dem megane coach (f7r 710) in meinen R5 umzubauen, mein problem ist die elektrische wegfahrsperre...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Megan Coach springt nicht mehr an...!?: Habe seit es kalt wurde probleme mit meinen Megan Coach Bj 96,wenn ich starten will dreht der Anlasser aber Wagen springt nicht an...Lampe, die...
Renault Megane Cabrio: Hallo Zusammen, wir stehen vor einem Problem, aber zunächst einmal die techn Daten. Renault Megane Cabrio 1,6 Bj: 1998 KM. 98600 Vor einigen...
Nebelscheinwerfer: Ich krich die krise :D nebelscheinwerfer is kaputt gegangen vorne rechts hab nen gfj bj 94 futura schürze mit neblern... also die lampe is hin ich...
Oben