funkfernsteuerung der zentralverriegelung

Diskutiere funkfernsteuerung der zentralverriegelung im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi bin neu hier kann mir einer von euch bitte sagen wo genau ich den empfänger der funkfernsteuerung anbringen soll hat vielleicht einer einen...
S

sean_spunx

Threadstarter
Hi bin neu hier kann mir einer von euch bitte sagen wo genau ich den empfänger der funkfernsteuerung anbringen soll hat vielleicht einer einen plan/zeichnung? Mein auto ist ein Punto 176. Danke euch schon im Vorraus ;)

D

der Hollander

sean_spunx schrieb:
Hi bin neu hier kann mir einer von euch bitte sagen wo genau ich den empfänger der funkfernsteuerung anbringen soll
am besten links unter beim lenkrad im sicherungskastchen.
da ist genug platz und da gibt's auch dei leitungen die du anzapfen musst.

S

sean_spunx

Threadstarter
geil danke für die schnelle antwort. hab noch eine frage: weist du vielleicht welche farben und kann ich da auch die warnblinck lichter anzapfen?

Slowtalk

Slowtalk

Das würde mich auch mal interessieren, weil ich bei der ZV von meinem Punto auch net durchsteig!!
Wenn das hilft: Ich hab die Funkfernbedienung von Magic Touch!

D

der Hollander

sean_spunx schrieb:
geil danke für die schnelle antwort. hab noch eine frage: weist du vielleicht welche farben und kann ich da auch die warnblinck lichter anzapfen?
blinker gehen auch.
es ist schon ne weile her das ich meins eingebaut hab, farben erinnere ich nicht mehr
(naja, da war irgendwas blaues dabei)

damals hab ich mich schlau gemacht die alten threads durchzulesen/bilder anzukucken.
da ist schon wahnsinnig viel gepostet.
einfach lesen und irgendwann findest du schon was du suchst.

freshfranci

freshfranci

Leute wieso macht ihr es euch so kompliziert.
Also ich schätze jetzt mal
eure Zentralverriegelungen kosten doch im schnitt 30-50€ oder?
Geht zu Fiat gibt im 62€ .. er macht den Handschuhfachdeckel auf macht da ne klappe auf schmeisst das alte Relai raus. Steckt das neue Relai mit Antenne ein ..er drückt euch die 2 Sender und Fertig ist die Geburt!!!!
Einfach oder.
Zahlt lieber 10€ mehr und ihr habt weniger arbeit und viel geiler.

S

sean_spunx

Threadstarter
Naja das glaub ich weniger das der spaß unter 100€ kostet. Außerdem gibtz da nicht so viel zur außwahl was das design betrifft.

D

der Hollander

freshfranci schrieb:
Leute wieso macht ihr es euch so kompliziert.
-weil die blinker dan auch gehen (wichtig um bei fernbedienung zu sehen ob es auch wirklich schliesst)
-weil man klappschlusselumbau machen kann
-weil das teil nur 32 inklusive versand gekostet hat

freshfranci

freshfranci

sean_spunx schrieb:
Naja das glaub ich weniger das der spaß unter 100€ kostet. Außerdem gibtz da nicht so viel zur außwahl was das design betrifft.
Ich habs vor genau 4 Monate und 7 Tage gemacht.
Hab gerade die rechnung gesucht
genau 63,80€ bezahlt Monateg kostenlos natürlich und 2 Sender mit 2 Ersatzbatterien bekommen!
gruss

S

sean_spunx

Threadstarter
Jop dan gehn aber nicht die Blincker an....., außerdem kann man zusätzliche lichter und sirenen und blablub ansteuern da des teil mehrere knöpfe hat............so ein relei kostt bei conrad weniger als beim FIAT.

Thema:

funkfernsteuerung der zentralverriegelung

funkfernsteuerung der zentralverriegelung - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung -> Funkfernsteuerung -> Blinker

Zentralverriegelung -> Funkfernsteuerung -> Blinker: Hallo. Ich habe schon im Forum gesucht aber nichts passen wirklich gefunden. Also ich wollte für meine Eltern eine Funkfernbedienung einbauen...
  • CD Wechlser eingebaut, seitdem geht funkfernsteuerung nicht mehr

CD Wechlser eingebaut, seitdem geht funkfernsteuerung nicht mehr: Hallo, hab gerade einen orginal 6-fach cd wechsler in meinen passat eingebaut (3b). Bin ich fertig, versuch ob cd wechsler geht, alles klaptt...
  • Funkfernsteuerung

Funkfernsteuerung: hallo, bin stolzer besitzer eines Fiat Punto Baujahr 1997. Jetz will ich in mein auto eine funkfernbediedung einbauen. D.h. so eine mit der man...
  • Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo ! Seid einiger Zeit reagiert meine Zentralverriegelung nur noch sporadisch. Zuerst hatte ich eine schwache Batterie in der Chipkarte in...