Funkfernbedinung Polo 9N nachrüsten

Diskutiere Funkfernbedinung Polo 9N nachrüsten im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Polofreunde! Möchte an meinem polo 9N der bereits eine Zentralverriegelung hat ein Fernbedinung einbauen lassen bzw. selber einbauen. Es...

PicknickR

Threadstarter
Hallo Polofreunde!

Möchte an meinem polo 9N der bereits eine Zentralverriegelung hat ein Fernbedinung einbauen lassen bzw. selber einbauen. Es muss kein Original von VW sein, da ich als Student über ein begrenztes T€URONEN-Kontingent verfüge :-)

Welches Model könnt ihr empfehlen?
Welches eignet sich gut und welches nicht?
Und was kostet der Spaß?
Wie ist es mit dem Einbau?

Danke!

pall mall

bei ebay gibt es günstige so um 20 euro aber ob die was taugen weiß ich nicht

Thema:

Funkfernbedinung Polo 9N nachrüsten

Funkfernbedinung Polo 9N nachrüsten - Ähnliche Themen

Polo 6n GTI 135 PS, Vollausstattung zu verkaufen: Zur Versteigerung kommt ein VW Polo 6N GTI der die Blicke auf sich zieht. Von diesem Polo wurden nur ~3000 gebaut, also wirklich ein Sahnestück...
Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen: Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen www.flugplatzblasen.de Gespannt wartet die Szene auf den 18.Oktober 2009. Bereits in den Jahren...
Xenon nachrüsten beim Focus (Hella): Hallo! Ich möchte all jenen, die überlegen, ob sie Xenon haben wollen mit einem kleinen "Erfahrungsbericht" helfen. Nun, da ich Xenon toll...
FFB für ZV / Lautsprechereinbau: Hallo, ich hab zwei Fragen zu meinem VW Polo 6N BJ: 06/99: 1. Ich möchte mir zu meiner bereits ab Werk eingebauten Zentralverriegelung eine...
Verkaufe dezent getunten Polo 6N2 1.4 16V: Verkaufe einen dezent getunten Polo 6N2 1.4 16V 75PS Baujahr 2001 Der Polo befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist aus 1. Hand. Fotos...

Sucheingaben

polo 9n zentralverriegelung nachrüsten anleitung

,

schaltplan polo n9

,

polo 9n zv schaltplan

,
schaltplan zentralverriegelung polo 9n
, polo 9n schaltplan zentralverriegelung, polo 9n zentralverriegelung schaltplan, schaltplan polo 9n zentralverriegelung, vw polo 9n zentralverriegelung schaltplan, schaltplan zv polo 9n, polo 9n 2006 zv einbauen, anschlusstyp zentralverriegelung vw polo n9, vw polo 2006 original funk einbau, polo 9n funk zv nachrüsten anschliessen, polo 9n 2006 fernbedienung nachrüsten, schaltplan vw polo 9n, vw polo 2006 funkfernbedienung nachrüsten, wo hat der polo 9n die zv pumpe , ferbedienung gür zentralverriegelung vw polo 2006 nachrüsten , fernbedienung zentralverriegelung polo 9 n 2006, Funkfernbedinung Polo 9N nachrüsten, polo n9 umrüstung auf zentralverriegelung funk, vw polo 9n fern zv einbau, polo 9n zentralverriegelung kabel, schaltplan vw polo 9n zentralverriegelung, polo 9n zv schaltplan coupe
Oben