Funkfernbedinung Golf III

Diskutiere Funkfernbedinung Golf III im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe einen 3er golf und möchte eine funkfernbedinung einbauen also habe ich mir eine gekauft von votex also vw zubehör dann habe...

Sebbel

Threadstarter
Hallo,

ich habe einen 3er golf und möchte eine funkfernbedinung einbauen also habe ich mir eine gekauft von votex also vw zubehör dann habe angefangen und habe gesehen das in der beschreibung nur steht wohin die ganzen kabel vom empfänger hin müssen aber nicht wo ich diese kabel finde und wie sie aussehen. ein kabel muss an die zündung an pin15 wenn ich mich noch recht errinnere und das wars dann auch schon wieder. vielleicht kann mir sagen wo ich son doofen plan herkriege wo dann drauf steht welche kabel von der zv kommen und welche von den blinkern usw.

bitte bitte helft mir

mfg sebbel

Patrick B.

-/-
Moderator
Wenn Du die Fahrzeugspezifische Fernbedienung gekauft hast verstehe ich Dein Problem nicht. Stecker von der Pumpe ab, Kabel dazwischen stecken und fertig. Naja, die Antenne muß noch verlegt werden.
Poste doch bitte mal die Teilenummer der FB.

Mfg Patrick

Sebbel

Threadstarter
ja das dachte ich auch blaues kabel an blaues kabel und braun weißes an braun weißes aber so ging es nicht die zv funktionierte trotz durchtrennter kabel noch also sind es nicht die selben kabel wie am empfänger... aber das highlight war ich habe die türverkleidung abgemacht und die stecker vom schloss abgezogen und schließe und es ging immernoch. ich weis eimfach nicht mehr weiter

Patrick B.

-/-
Moderator
Also jetz poste mal die ET Nummer der Fernbedienung.
Bei der Votex FB die ich kenne und schon sehr oft in den Golf 3 eingebaut habe braucht man KEINE Kabel durchtrennen!!!
Hast Du evtl. ne FB für den Golf 4 bekommen?

Die ET.Nummer der Golf 3 FB müsste mit 1H0 ... ... sein. Beim Golf 4 1J0 ... ... .
Mfg Patrick

Thema:

Funkfernbedinung Golf III

Funkfernbedinung Golf III - Ähnliche Themen

Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Golf III Zündung: Ich hab da jetzt echt ma ein kleines problemchen und bin mir aber sicher, dass ihr mir ganz fix helfen könnt. Ich hab mir jetzt einfach aus...
Brauche hilfe kablefarben bei zv Golf 3: Hallo ersmal ich bin neu hier und habe gleich ein problem GOLF 3 BJ 94 habe mir bei ebay eine alarmanlage mit ansteuerung der zv gekauft...
probleme mit golf 2 ZV: Hi Leuts, Ich habe mir vor einer weile eine Zantralverriegelung zum nachrüsten gekauft und eingebaut >>>...
Blinkersteuerung bei ZV. Wo die Kabel verbinden?: Hallo, Ich hab mir in meinem 3er Golf eine Zentralverriegelung eingebaut. Hat auch alles mit mehr oder wenigen Problemen geklappt. Doch jetzt...
Oben