Funkfernbedinung Golf III

Diskutiere Funkfernbedinung Golf III im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe einen 3er golf und möchte eine funkfernbedinung einbauen also habe ich mir eine gekauft von votex also vw zubehör dann habe...
S

Sebbel

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen 3er golf und möchte eine funkfernbedinung einbauen also habe ich mir eine gekauft von votex also vw zubehör dann habe angefangen und habe gesehen das in der beschreibung nur steht wohin die ganzen kabel vom empfänger hin müssen aber nicht wo ich diese kabel finde und wie sie aussehen. ein kabel muss an die zündung an pin15 wenn ich mich noch recht errinnere und das wars dann auch schon wieder. vielleicht kann mir sagen wo ich son doofen plan herkriege wo dann drauf steht welche kabel von der zv kommen und welche von den blinkern usw.

bitte bitte helft mir

mfg sebbel
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.535
Punkte Reaktionen
36
Wenn Du die Fahrzeugspezifische Fernbedienung gekauft hast verstehe ich Dein Problem nicht. Stecker von der Pumpe ab, Kabel dazwischen stecken und fertig. Naja, die Antenne muß noch verlegt werden.
Poste doch bitte mal die Teilenummer der FB.

Mfg Patrick
 
S

Sebbel

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
ja das dachte ich auch blaues kabel an blaues kabel und braun weißes an braun weißes aber so ging es nicht die zv funktionierte trotz durchtrennter kabel noch also sind es nicht die selben kabel wie am empfänger... aber das highlight war ich habe die türverkleidung abgemacht und die stecker vom schloss abgezogen und schließe und es ging immernoch. ich weis eimfach nicht mehr weiter
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.535
Punkte Reaktionen
36
Also jetz poste mal die ET Nummer der Fernbedienung.
Bei der Votex FB die ich kenne und schon sehr oft in den Golf 3 eingebaut habe braucht man KEINE Kabel durchtrennen!!!
Hast Du evtl. ne FB für den Golf 4 bekommen?

Die ET.Nummer der Golf 3 FB müsste mit 1H0 ... ... sein. Beim Golf 4 1J0 ... ... .
Mfg Patrick
 
Thema:

Funkfernbedinung Golf III

Funkfernbedinung Golf III - Ähnliche Themen

Brauche hilfe kablefarben bei zv Golf 3: Hallo ersmal ich bin neu hier und habe gleich ein problem GOLF 3 BJ 94 habe mir bei ebay eine alarmanlage mit ansteuerung der zv gekauft...
Wer kann helfen chirpmodul anschließen !!WICHTIG!!: Hallo, hab mir jetzt das chirpmodul BCM 1.0 von INNOPARTS geholt nun die frage an euch wer hat ahnung wie man wo was anschließt !!!! in der...
Golf IV ZV(Funk) von SINGTECH ST88 nachgerüstet ! Frage ???: Einen schönen guen Tag, bin erst neu hier in dem Forum, deswegen würde ich die Mods von diesem Forum bitten den Thread zu verschieben, falls er...
Nachgerüstete FB für Originale ZV funktioniert nicht: Hy VW'ler, Bin erst neu in die "Gemeinde Volkswagen" gekommen und hab auch gleich schon ein Problem! Und zwar, hab ich mir bei Ebay eine...
VW GOLF-III/VENTO Original Tuning Und Zubehör Teile: Hallo Ich schlachte meine Auto,wer was davon braucht ,einfach text anhängen,,ich versauche mich dann schnell zu melden bedient euch! -VW...
Oben