Funkfernbedienung :(

Diskutiere Funkfernbedienung :( im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ! Ich habe mir von ebay eine Funkfernbedienung für mein Passat 3b gekauft. Sie ist eingebaut und alles ist soweit i.O.. Nur jetzt hab...
D

DerNetteMann

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
83
Ort
Hamm
Hallo !


Ich habe mir von ebay eine Funkfernbedienung für mein Passat 3b gekauft.

Sie ist eingebaut und alles ist soweit i.O..

Nur jetzt hab ich ein kleines Problem.

Wie kriege ich den Schlüssel in den Handsender ? (wegen der Automatischen Wegfahrsperre).


Wenn es euch hilft, das ist die Funkfernbedienung. klick


mfG Tobias
 
Turbodiesel

Turbodiesel

Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
28
Ort
22049 Hamburg
kein problem!!

hi,

ich habe mir auch vor 3 monaten ne funkfernbedienung für meinen passat 3B geholt, so eine wo man den schlüssel aufklappen kann, fasst so wie deine (also zu 90% die gleiche)

habe auf der seite auch gleich einen Rohling schlüssel mit bestellt für VW.

den Rohling kannst du dann beim schlüsseldienst von deinem org. schlüssel kopieren lassen. (ca. 20 €)

bei meiner FFB. konnte ich den Rohling einfach draufschrauben.

und wegen der wegfahrsperre ist eigentlich auch kein problem.

du nimmst dir deine org. fernbedienung vor und machst sie auf.
sofort kannst du einen schwarzen länglichen plastik/gummi stück sehen (ca 10 mm lang)
den kannst du rausnehmen, da is nämlich der chip für die wegfahrsperre drin wo auch der code usw. gespeichert sind.

anschließend kannst du deine neue FFB. aufmachen und den chip reintun, ich empfehle dir ihn mit einer heißklebepistol festzukleben oder sowas.
ACHTUNG: der chip muss soweit wie möglich in der FFB. nach vorn eingesetzt werden so das er beim reinstecken des schlüssels so kurz wie möglichen abstand zum zundschloß hatt da ansonsten der chip nicht erkannt wird von der wegfahrsperre.

achja das is meine FFB die ich mir geholt habe(RHINO MS-208D)
www.1clickshop.de

mfg :]
 
Thema:

Funkfernbedienung :(

Sucheingaben

funkfernbedienung vw passat 3b

,

fk ffb zv passat 3b

,

vw passat variant fernbedienung

,
chip mit funkfernbedienung vw passat
, passat funkschlüssel reichweite, wo ist die funkfernbedienung beim passat 3b variant ?

Funkfernbedienung :( - Ähnliche Themen

  • Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an

    Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...
  • carisma bj.2000 Funkfernbedienung nachrüsten

    carisma bj.2000 Funkfernbedienung nachrüsten: ich habe da ein Problem und ne frage mein carisma ist Erstzulassung 2000 und im schein steht das er aus Holland kommt.jetzt zu meinem Problem die...
  • Funkfernbedienung funktioniert nicht Mondeo BJ2007

    Funkfernbedienung funktioniert nicht Mondeo BJ2007: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung die funkfernbedienung funktioniert nicht und die Heckklappe entriegelt sich die ganze...
  • Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo, möchte in meinem Hyundai iX35 Bj. 2013 eine FFB nachrüsten. Wer kann mir helfend zur Seite stehen und welche FFB ist am besten dafür...
  • Klappschlüssel Funkfernbedienung Renault Clio

    Klappschlüssel Funkfernbedienung Renault Clio: Hallo Zusammen, Bin ganz neu bei euch hier im Forum. Ich weiss kaum ist er gekommen schon hat er eine Frage. :D Ich habe mir einen...
  • Ähnliche Themen

    • Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an

      Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...
    • carisma bj.2000 Funkfernbedienung nachrüsten

      carisma bj.2000 Funkfernbedienung nachrüsten: ich habe da ein Problem und ne frage mein carisma ist Erstzulassung 2000 und im schein steht das er aus Holland kommt.jetzt zu meinem Problem die...
    • Funkfernbedienung funktioniert nicht Mondeo BJ2007

      Funkfernbedienung funktioniert nicht Mondeo BJ2007: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung die funkfernbedienung funktioniert nicht und die Heckklappe entriegelt sich die ganze...
    • Funkfernbedienung nachrüsten

      Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo, möchte in meinem Hyundai iX35 Bj. 2013 eine FFB nachrüsten. Wer kann mir helfend zur Seite stehen und welche FFB ist am besten dafür...
    • Klappschlüssel Funkfernbedienung Renault Clio

      Klappschlüssel Funkfernbedienung Renault Clio: Hallo Zusammen, Bin ganz neu bei euch hier im Forum. Ich weiss kaum ist er gekommen schon hat er eine Frage. :D Ich habe mir einen...
    Top