Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Guten Tag, ich weiß diese Themen gibt es genug. Aber ich habe noch keine passende Antwort gefunden. Also ich habe eine Zentralverriegelung in...
C

clawwulf

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich weiß diese Themen gibt es genug. Aber ich habe noch keine passende Antwort gefunden. Also ich habe eine Zentralverriegelung in meinen Astra f und möchte nun eine Funkfernbedienung einbauen. Ich interessiere mich für einen Klappschlüssel. Kann man den Schlüssel aus den alten Opelschlüssel rausnehmen und in so einen neuen Klappschlüssel einbauen. ? Kann man den Transponder für die Wegfahrsperre auch in so einen Klappschlüssel bekommen?
 
astra_driver

astra_driver

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
1.253
Punkte Reaktionen
1
Ort
54329 Konz
Da gibt es bestimmt irgendwas zum dranfitscheln.... Hab so einen Zubehörschlüssel noch net in der Hand gehabt... Kann natürlich sein, das du dir den Schlüssel dazu anfertigen lassen musst... Vielleicht wird aber auch ein Adapterstück mitgliefert... Von InPro weiß ich, das der Schlüssel am hinteren Ende begradigt und ein Loch für die neue Fernbedienung gebohrt werden und muss (das war damals allerdings kein Klappschlüssel den ich hatte)... Den Transponder einfach rausnehmen und in den neuen Schlüssel rein... Ist ja nur ein paar Millimeter klein das Teil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Funkfernbedienung

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

Nutzungsausfall nach Unfall - Wann kann man eine Nutzungsausfallentschädigung erhalten?: Wenn man in einen Unfall verwickelt ist, kann man dann nicht selten den eigenen Wagen erst einmal nicht nutzen und für solche Fälle kann eben der...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

opel schlüssel keyless funkfernbedienung fernbedienung

,

fk funkfernbedienung astra f einbau

Oben