Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo, meine Funkfernbedienung Original funktioniert nicht mehr und man kann keien Handsender mehr nachkaufen. Weiß jemand, wo sich das Steuerteil...
U

Uwe62

Threadstarter
Hallo, meine Funkfernbedienung Original funktioniert nicht mehr und man kann keien Handsender mehr nachkaufen.
Weiß jemand, wo sich das Steuerteil für die Fernbedienung befindet im 323 und wie es aussieht. Wollte da einfach eine andere anklemmen. Kann mir jemand einen Tip geben

Gruß uwe

C

chaindog

Was hast du denn für ein mazda 323? Frag mal im Mazdahaus, da müsste ndie doch Rat wissen oder haste das schon gemacht?

U

Uwe62

Threadstarter
Es ist ein Mazda 323 F BA Bj.98
Wollte mir die Kosten für das Mazdahaus sparen.
Unten im Fußraum sind mehere Kästen, bloß welcher ist der richtige?

Janner

Janner

der, wo es draufsteht. ist was mit door.
aber warum nicht einfach mal zu mazda. und gucken, was so ein sender kostet ?

Thema:

Funkfernbedienung

Sucheingaben

mazda 323 funkfernbedienung nachrüsten

,

fernbedienung mazda 323

,

mazda 323 fernbedienung nachrüsten

,
funkfernbedienung nachrüsten mazda 323 f
, mazda 323f funkfernbedienung, mazda 323f bj steuergerät funkfernbedienung , mazda 323 f funkfernbedienung, Mazda 323f Fernbedienung aktivieren, handsender mazda 323, funkfernbedienung mazda 323f, einbauanleitung funkfernbedienung mazda 323, mazda 323f ba fernbedienung geht nicht zu , mazda 323 bj fernbedienung für zentralverriegelung anlernen, mazda 323 iv bj funkfernbedienung, anschlussplan für funkfernbedienung mazda 323f , mazda 323 funkfernbedienung, original fernbedienung mazda 323, mazda 323f ba ffb einbauanleitung, handsender für funkfernbedienung 323f, einbau funkfernbedienung mazda 323f, handsender mazda 323f, mazda 323 bj 2000 fernbedienung, original fernbedienung mazda 323 bj, mazda 323f fernbedienung kaufen, fernbedienung mazda 323 f original

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

• Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an

Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...
  • carisma bj.2000 Funkfernbedienung nachrüsten

carisma bj.2000 Funkfernbedienung nachrüsten: ich habe da ein Problem und ne frage mein carisma ist Erstzulassung 2000 und im schein steht das er aus Holland kommt.jetzt zu meinem Problem die...
  • Funkfernbedienung funktioniert nicht Mondeo BJ2007

Funkfernbedienung funktioniert nicht Mondeo BJ2007: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung die funkfernbedienung funktioniert nicht und die Heckklappe entriegelt sich die ganze...
  • Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo, möchte in meinem Hyundai iX35 Bj. 2013 eine FFB nachrüsten. Wer kann mir helfend zur Seite stehen und welche FFB ist am besten dafür...
  • Klappschlüssel Funkfernbedienung Renault Clio

Klappschlüssel Funkfernbedienung Renault Clio: Hallo Zusammen, Bin ganz neu bei euch hier im Forum. Ich weiss kaum ist er gekommen schon hat er eine Frage. :D Ich habe mir einen...