Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im Ford Galaxy & S-Max Forum im Bereich Ford; Habe heute ein neues Problem bekommen,es geht um die Funkfernbedienung meines Galaxy,Abgeschlossen hat er noch beim wieder aufschliessen kam keine...
Focus RA

Focus RA

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
97
Ort
Velen
Habe heute ein neues Problem bekommen,es geht um die Funkfernbedienung meines Galaxy,Abgeschlossen hat er noch beim wieder aufschliessen kam keine Reaktion vom Fahrzeug. Man hat ja am Schlüssel eine Kontrolllampe und die funktioniert noch wenn man die Tasten drückt,also ist die Batterie noch nicht leer. Was könnte die Ursache seien.Hat einer schon mal dieses gehabt und eine Lösung barat. :(
 
FZR-rider

FZR-rider

Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
159
Ort
nähe Kaiserslautern
Hallo,
das kann passieren wenn man z.B. die Knöpfe am Schlüssel ausserhalb der Reichweite des Schlüssels betätigt, dann muß dieser mit dem Wagen neu synchronisiert werden.

Anlernen ist nicht schwierig:
Fahrertür aufschliessen
Anzulernenden Schlüssel in die Fahrertür stecken und dreimal hintereinander in Öffnungsrichtung drehen. Dabei jeweils für 0,5 Sekunden in der Öffnungsstellung verharren. Damit ist der Codiermodus der Zentralverriegelung aktiviert und die LED in der Tür leuchtet konstant.
Den Schlüssel aus dem Schloss ziehen, die Schließtaste drücken und gedrückt halten.
Nun dreimal die Öffnentaste betätigen und erst danach die Schließtaste wieder loslassen. Damit ist der erste Funkschlüssel codiert. Zur Prüfung dieses Vorgangs leuchtet die LED am Schlüssel fünf mal und in der Türverkleidung dreimal auf. Dann leuchtet die LED für ca. 15 Sekunden konstant, um während dieser Zeit die Bereitschaft zum codieren weiterer Schlüssel anzuzeigen.
Eventuell vorhandene weitere Schlüssel werden nun codiert, indem die Schließtaste des Schlüssels gedrückt gehalten wird.
Dann dreimal die Öffnentaste betätigen und erst danach die Schließtaste wieder loslassen.
Gruß, Artur
 
Focus RA

Focus RA

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
97
Ort
Velen
Danke für deine Hilfe hab alles wieder am funktionieren. :] :]
 
Thema:

Funkfernbedienung

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  • Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay

    Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
  • Kangoo Bj. 1998, Panikschalter per FunkFernbedienung betätigen ?

    Kangoo Bj. 1998, Panikschalter per FunkFernbedienung betätigen ?: ich hab einen 98er Kango erworben, der hat einen Panikschalter, bei dessen Betätigung alle Türen verschlossen werden. ich hab nur einen Schlüssel...
  • Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an

    Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...
  • carisma bj.2000 Funkfernbedienung nachrüsten

    carisma bj.2000 Funkfernbedienung nachrüsten: ich habe da ein Problem und ne frage mein carisma ist Erstzulassung 2000 und im schein steht das er aus Holland kommt.jetzt zu meinem Problem die...
  • Ähnliche Themen
  • Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay

    Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
  • Kangoo Bj. 1998, Panikschalter per FunkFernbedienung betätigen ?

    Kangoo Bj. 1998, Panikschalter per FunkFernbedienung betätigen ?: ich hab einen 98er Kango erworben, der hat einen Panikschalter, bei dessen Betätigung alle Türen verschlossen werden. ich hab nur einen Schlüssel...
  • Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an

    Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...
  • carisma bj.2000 Funkfernbedienung nachrüsten

    carisma bj.2000 Funkfernbedienung nachrüsten: ich habe da ein Problem und ne frage mein carisma ist Erstzulassung 2000 und im schein steht das er aus Holland kommt.jetzt zu meinem Problem die...
  • Sucheingaben

    ford s-max schlüssel batterie wechseln

    ,

    ford galaxy schlüssel batterie wechseln

    ,

    ford s max schlüssel anlernen

    ,
    ford s-max fernbedienung anlernen
    , ford galaxy Schlüssel anlernen , ford s-max schlüssel programmieren, ford galaxy fernbedienung funktioniert nicht, funkschlüssel ford galaxy, ford galaxy schlüssel programmieren, batteriewechsel schlüssel ford galaxy, s-max schlüssel anlernen, ford galaxy funkschlüssel geht nicht, ford s-max fernbedienung programmieren, ford galaxy fernbedienung programmieren, ford galaxy funkfernbedienung anlernen, funkfernbedienung ford galaxy, ford s-max funkfernbedienung anlernen, s-max fernbedienung anlernen, galaxy schlüssel anlernen, s max schlüssel anlernen, s-max fernbedienung programmieren, ford galaxy funkfernbedienung funktioniert nicht, ford galaxy 2006 schlüssel anlernen, ford s-max schlüssel batterie, ford s-max funkschlüssel programmieren
    Oben