Funkfernbedienung zum nachrüsten

Diskutiere Funkfernbedienung zum nachrüsten im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallo, ich kann meinen Puma zur Zeit nur Auf- bzw. Zuschließen, wenn ich den Schlüssel im Schloss rumdreh!! =) Ich würde gern ne...
N

Newbee96

Threadstarter
Hallo,

ich kann meinen Puma zur Zeit nur Auf- bzw. Zuschließen, wenn ich den Schlüssel im Schloss rumdreh!! =)

Ich würde gern ne Funkfernbedienung haben, welche Systeme könnt ihr empfehlen oder habt ihr verbaut??

Wäre nett, wenn ihr auch evtl. Linkz hinzufügen könntet!!

Greez

C

Calimero1984

schau doch mal bei Ebay. gib als suchbegriff zB Funkfernbedienung Puma ein...dort gibt es relativ günstige Produkte....aber man sollte schon erfahrung haben beim Einbau....oder eben bei jmd einbauen lassen

N

Newbee96

Threadstarter
Calimero1984 schrieb:
schau doch mal bei Ebay. gib als suchbegriff zB Funkfernbedienung Puma ein...dort gibt es relativ günstige Produkte....aber man sollte schon erfahrung haben beim Einbau....oder eben bei jmd einbauen lassen
Ja bei ebay hab ich schon einmal geschaut, aber ich denk, mir, so teile für 20 Euro, des isch nicht es ware!!

P

-Puma-1986

Puma Funkfernbedienung

Habe dasselbe Problem, bin aber grad am ersteigern einer Funkfernbedienung! Eingebaut wirds von einem bekannten KFZler! sag dir dann bescheid obs sich das lohnt oder nicht! Worauf du aber achten musst ist, dass der schlüssel Wechselcode hat!!

mfg -Puma-1986

N

Newbee96

Threadstarter
Des wär cool von dir, wenn deine was ist, kannst du mir ja auch einfach den LInk schicken oder den Verkäufer nennen!! =)

-Puma-1986 schrieb:
Habe dasselbe Problem, bin aber grad am ersteigern einer Funkfernbedienung! Eingebaut wirds von einem bekannten KFZler! sag dir dann bescheid obs sich das lohnt oder nicht! Worauf du aber achten musst ist, dass der schlüssel Wechselcode hat!!

mfg -Puma-1986

Thema:

Funkfernbedienung zum nachrüsten

Sucheingaben

ford puma funkfernbedienung nachrüsten

,

ford puma funkfernbedienung nachrüsten lassen

,

funkfernbedienung einbauen beim puma

,
ford puma 98 funkfernbedienung nachrüsten
, problem funkfernbedienung nachrüsten puma

Funkfernbedienung zum nachrüsten - Ähnliche Themen

• carisma bj.2000 Funkfernbedienung nachrüsten

carisma bj.2000 Funkfernbedienung nachrüsten: ich habe da ein Problem und ne frage mein carisma ist Erstzulassung 2000 und im schein steht das er aus Holland kommt.jetzt zu meinem Problem die...
  • Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo, möchte in meinem Hyundai iX35 Bj. 2013 eine FFB nachrüsten. Wer kann mir helfend zur Seite stehen und welche FFB ist am besten dafür...
  • Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hi, ich wollte eben an meier E36 Limo Bj 93 eine Funkfernbedienung zur Serienmäßigen ZV nachrüsten. Hab eben voller Elan das Handschuhfach...
  • Funkfernbedienung Golf3 nachrüsten

Funkfernbedienung Golf3 nachrüsten: Habe mir eine Funkfernbedienung zum Nachrüsten geholt. Habe einen Golf III TDI Bj 96. Wo ist die günstigste Stelle für den Einbau?
  • A3 Funkfernbedienung nachrüsten

A3 Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo hab einen A3 5türer bj.99 Modelljahr 2000 1,6L Also eine Zentralverriegelung hat er aber noch keine Funkfernbedienung. möchte diese nun...