Funkfernbedienung Y10

Diskutiere Funkfernbedienung Y10 im Lancia Ypsilon Forum im Bereich Lancia; Hallo, kann mir einer sagen wo und wie genau ich eine bei 3-2-1 meins gekaufte Funkfernbedienung anschliese. Hat da schon jemand erfahrung gemacht...
G

grabimann

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir einer sagen wo und wie genau ich eine bei 3-2-1 meins gekaufte Funkfernbedienung anschliese.
Hat da schon jemand erfahrung gemacht und kann mir genau sagen wo ich diese anschliese?

danke Leute.
Y10 BJ. Mai 1995

G

grabimann

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
so sieht die funkfernbedienung aus
ffb_m._schluessel_zs.jpg_1177589230

gruß grabimann

G

grabimann

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
so sieht die funkfernbedienung aus
ffb_m._schluessel_zs.jpg_1177589230

gruß grabimann

hallo leute,
ich habe es geschafft meine funkfernbedienung funktioniert.
und zwar so:
die zentralverriegelung des y10 sitzt unter der abdeckung in der beifahrerseite handschufach es ist so ein schwarzer relai, die kabel für tür auf sind blau-weis und tür zu gelb-weis das rote kabel ist 12v und der extra kleine stecker ist minus, achtung der y10 wird minus gesteuert so und nun einfach der anleitung der funkvernbedienung die kabel dort miteinander verbinden fertig bei mir funkts ein wand frei.

gruß grabimann

D

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Punkte Reaktionen
1
Danke für die Einbauanleitung, wird sicherlich noch einigen Helfen!

Ciao Florian

Thema:

Funkfernbedienung Y10

Funkfernbedienung Y10 - Ähnliche Themen

Doge ram bj95 5.9 4x4: Hallo kann mir jemand helfen? Habe ein doge RAM bj 95 2. Generation. Meine Check Engine lampe leuchtet wenn der Motor warm ist . Der kat ist leer...
Bremsverschleißanzeige brennt Permanent: Hallo Leute. Bin neu hier und habe einen Megane Kombi Bj 2009 mit 309000 km. Seit ein paar Tagen leuchte die orangene Verschleißanzeige für die...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Mazda 626 nach austausch Drosselklappendichtung dreht viel zu hoch und geht wieder aus: Hallo Habe bei meinem 626 GFdie Drosselklappendichtung gewechselt danach drehte er mit fast 3000 Umdrehungen und kam nicht mehr runter Motor und...
Laguna 1 1.8 16v: Hey Leute kann mir vielleicht jemand sagen ob ich meinen laguna 1 1.8 16v E10 tanken kann vertägt mein Motor das ? Danke schon mal im voraus:)

Sucheingaben

funkfernbedienung

,

lancia y funkfernbedienung nachrüsten

,

lancia ypsilon 843 fernbedienung zentralbedienung anlernen

,
einbauanleitung funkfernbedienung lancia y
, fernbedienung zentralverriegelung nachrüsten, Abdeckung der Schlüssel-, fernbedienung lancia y anlernen, 2 din radio im lancia 843 einbauen, lancia ypsilon 843 funkfernbedienung
Oben