Funkfernbedienung VW Golf III

Diskutiere Funkfernbedienung VW Golf III im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; HI Leute! Ich hoffe ihr könnt mir da mal weiter helfen!?!? ?( ich hab mir von WAECO eine Funkfernbedienung zugelegt. Sie nach der Beschreibung...
N

N3oN

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
HI Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir da mal weiter helfen!?!? ?( ich hab mir von WAECO eine Funkfernbedienung zugelegt. Sie nach der Beschreibung angeschlossen. Sie funkt aber nicht. Wenn ich den Adapter angesteckt habe funkt nichtmal die ZV!!Ich hab die Blinker angeschlossen und geschaut ob ich sonst alles richtig angeschlossen habe. Das hab ich auch.Denke ich 8o . An was könnte das liegen das dieses Ding überhaupt keinen muxa macht??

lg
markus
 
Thema:

Funkfernbedienung VW Golf III

Funkfernbedienung VW Golf III - Ähnliche Themen

Klappschlüssel Funkfernbedienung Renault Clio: Hallo Zusammen, Bin ganz neu bei euch hier im Forum. Ich weiss kaum ist er gekommen schon hat er eine Frage. :D Ich habe mir einen...
golf 3 funkfernbedienung einbauen: Hallo an alle, Habe probleme mit meiner FFB und nach ein bisschen googlen bin ich dann auf diese seite gekommen ich hoffe einer kann mir helfen...
golf 3 funkfernbedienung einbauen: Hallo an alle, Habe probleme mit meiner FFB und nach ein bisschen googlen bin ich dann auf diese seite gekommen ich hoffe einer kann mir helfen...
Temperatur-, und Elektrikproblem ! Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Habe zwei größere Probleme mit meinem 3er. Zum Wagen: Er ist Baujahr 92, 182 TKM gelaufen, 1.4er Maschine und ohne Servo. Kaufte...
Funkfernbedienung nachrüsten, Hilfe: Hallo also ich will bei mir das ZV mit Funkfernbedienung nachrüsten aber ich weiß net so genau wie ich das verbinden soll, hab hier schon bissi...
Oben