Funkfernbedienung Schlüssel funktioniert nicht mehr

Diskutiere Funkfernbedienung Schlüssel funktioniert nicht mehr im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo an alle, mein nächstes Problem :( : Nachdem mein Zafira A (1,8 16V, 115 PS) einen ganzen Tag lang mit eingeschalter Kühlbox (ich war´s...
H

Hornetfahrer

Threadstarter
Hallo an alle,

mein nächstes Problem :( : Nachdem mein Zafira A (1,8 16V, 115 PS) einen ganzen Tag lang mit eingeschalter Kühlbox (ich war´s nicht :)) ) rumstand, habe ich wie immer mit meinem Schlüssel entriegelt und wollte dann starten: er sprang nicht an weil die Batterie leer war :O .
Also überbrückt, gestartet und losgefahren. Soweit alles i.O. Jedoch beim nächsten mal aufschließen hat mein Schlüssel nicht mehr funktioniert ?( . Ich konnte nur (wie FRÜHER) von Hand die Tür aufschließen. Anspringen tut der Motor auch noch --> also funktioniert die Wegfahrsperre noch. Sicherheitshalber noch die Batterie getauscht, aber immer noch keine Fernbedienungsfunktion. Der Zweitschlüssel funktioniert einwandfrei.

Gib´s da irgendwie die Möglichkeit den Schlüssel zu synchronisieren? Oder was kann man da machen? Muß ich zu Opel?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

O

Omega_B_2.0_16V

Um den Schlüssel zu synchronisieren mußt du dich in den Wagen setzen alle Türen zu mit dem Schlüssel den du syncen willst die Zündung anmachen und dann die schließen Taste paarmal betätigen bis die Knöpfe einmal runter und wieder raufgehen dann geht er wieder.

H

Hornetfahrer

Threadstarter
@Omega_B_2.0_16V

vieeeeeeeeeeeeeelen Dank für den Tip. Ích hab´s gerade geschafft.
Das mit dem paarmal Drücken hat bei mir jedoch nicht funktioniert. Ich musste ca. 30 Sekunden auf eine Taste drücken bis die Synchronisation durch das Schließen der ZV qiuttiert wurde. Aber da wäre ich im Leben nicht drafgekommen. Danke Danke Danke.

Bis demnächst.

Thema:

Funkfernbedienung Schlüssel funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

opel schlüssel

,

opel zafira schlüssel synchronisieren

,

opel zafira schlüssel anlernen

,
opel zafira fernbedienung geht nicht mehr
, corsa c schlüssel anlernen, opel zafira a schlüssel anlernen, opel corsa c schlüssel anlernen, zafira a schlüssel anlernen, opel zafira schlüssel programmieren, opel zafira schlüssel funktioniert nicht, opel zafira fernbedienung anlernen, zafira schlüssel anlernen, opel zafira funkfernbedienung geht nicht, opel schlüssel synchronisieren, opel corsa c funkfernbedienung anlernen, opel zafira funkfernbedienung anlernen, corsa c schlüssel synchronisieren, corsa c fernbedienung anlernen, opel zafira b schlüssel anlernen, opel zafira a fernbedienung anlernen, opel schlüssel funktioniert nicht, autoschlüssel funktioniert nicht, opel zafira schlüssel, opel schlüssel anlernen, opel corsa c schlüssel programmieren