Funkfernbedienung neu codieren

Diskutiere Funkfernbedienung neu codieren im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Bei meinem Vectra funktioniert seit dem ich die Batterie von der Zentralverriegelung Handsender gewechselt habe nicht mehr, ich denke müsste neu...
  • Funkfernbedienung neu codieren Beitrag #1
P

Power68

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Vectra funktioniert seit dem ich die Batterie von der Zentralverriegelung Handsender gewechselt habe nicht mehr, ich denke müsste neu codiert werden aber wie ?
Danke allen im voraus, MFG

• Funkfernbedienung neu codieren Beitrag #2
V

Vecci

Punkte Reaktionen
0
1. schlüssel reinstecken
2.zündung anmachen,aber nicht anmachen
3. auf abschliessen drücken und gedrückt lassen bis es zu und wieder aufschliesst
4. neu codiert

• Funkfernbedienung neu codieren Beitrag #3
P

Power68

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke Vecci, Fernbedienung funktioniert wieder. :))

Thema:

Funkfernbedienung neu codieren

Funkfernbedienung neu codieren - Ähnliche Themen

Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Tacho keine Funktion: Hallo ich Brauche Hilfe meine KMH tacho anzeige funktioniert nicht durch ein neuen Radio einbau . Batterie und sicherung sind gewechselt wer kann...
Audi 5Zylinder Spritproblem AAR 10V: Motor AAR 10V Sauger, Motor wurde letzte woche getauscht. Davor lief die Pumpe genauso, nur hat alles funktioniert. Spritpumpe zittert sich einen...
Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
Sucheingaben

funkschlüssel opel neu codieren

,

codierung fernbedienung opel vectra

Oben