Funkfernbedienung mit Alarmanlage

Diskutiere Funkfernbedienung mit Alarmanlage im Alfa Romeo 146 Forum im Bereich Alfa Romeo; Hallo an alle! Ich hab mir bei Ebay eine Funkfernbedienung mit Alarmanlage für meinen Alfa 146 ti gekauft. Die Einbauanleitung ist allerdings der...
  • Funkfernbedienung mit Alarmanlage Beitrag #1
M

Marcus160265

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!
Ich hab mir bei Ebay eine Funkfernbedienung mit Alarmanlage für meinen Alfa 146 ti gekauft.
Die Einbauanleitung ist allerdings der größte Schrott.
Wer kann mir einen Tip geben wo ich einen Stromlaufplan für einen Alfa 146 ti herbekomme.Ich kann noch nicht mal das Steuergerät für die Zentralverrieglung finden.
Die Fernbedienung ist von LaserLine.
Bin für alle Tips dankbar.
Gruß Marcus

Thema:

Funkfernbedienung mit Alarmanlage

Funkfernbedienung mit Alarmanlage - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Magicar Alarmanlage nachrüsten im A4 8E B6: Hallo Auto Extrem Com, ihr wurdet mir von einem Arbeitskollegen empfohlen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich bin stolzer Besitzer...
ZV-FFB und E-Fenster nachrüsten: Habe noch mal Fragen wo ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. 1. Will gerne Zentralverrieglung mit Funkfernbedienung haben.Mein Clx hat...
Einbauanleitung Funkfernbedienung: Hallo, ich habe eine gebrauchte aber Original Funkfernbedienung (M 322 CHIUDIPORTE PIN TO PIN) für einen Fiat Punto ab 99 bekommen allerdings...
Einbau einer in.pro F2 Alarmanlage: Moin moin Leute, Ich bin noch recht neu in diesem Forum fand es bisher aber recht Informativ :] Leider bin ich auf mein jetziges Problem noch...
Sucheingaben

kann ich an funkfernbedienung von laserline ein anderes steuergerät anschliessen

,

funkfernbedienung alfa 146

,

diebstahlwarnanlage alfa 146

Oben