funkfernbedienung kaputt

Diskutiere funkfernbedienung kaputt im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo hab einen skoda octavia meine funkfernbedienung fürs auf und zu sperren funktioniert nicht mehr hab batterien schon gewechselt woran...

Martin__

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
86
hallo

hab einen skoda octavia

meine funkfernbedienung fürs auf und zu sperren funktioniert nicht mehr
hab batterien schon gewechselt

woran kann das liegen?

bitte um hnilfe!

lg thx martin
 

Martin__

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
86

werd ich dann gleich mal machen
thx
diese sicherung ist eh dort wo sonst auch alle sicherungen sind oder?
 
Thema:

funkfernbedienung kaputt

funkfernbedienung kaputt - Ähnliche Themen

Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich: Hallo zusammen. Mein Punto war vor kurzem wegen Totalausfall in der Werkstatt. Motor ist mitten auf der Fahrt ausgegangen und wollte nicht mehr...
Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...

Sucheingaben

skoda octavia fernbedienung defekt

,

skoda & octavia & batterie der fernbedienung ständig leer

,

funkfernbedienung octavia defekt

,
funkfernbedienung skoda oktavia ohne funktion
Oben