Funkfernbedienung funktioniert nicht Mondeo BJ2007

Diskutiere Funkfernbedienung funktioniert nicht Mondeo BJ2007 im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo ich habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung die funkfernbedienung funktioniert nicht und die Heckklappe entriegelt sich die ganze...
G

Gast

Guest
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung die funkfernbedienung funktioniert
nicht und die Heckklappe entriegelt sich die ganze zeit automatisch auch beim fahren.
kann mir jemand einen tip geben woran das leigen könnte?

ruderbernd

ruderbernd

Da ist ein Schalter im Schloss defekt

Thema:

Funkfernbedienung funktioniert nicht Mondeo BJ2007

Funkfernbedienung funktioniert nicht Mondeo BJ2007 - Ähnliche Themen

• Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay

Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
  • Funkfernbedienung funktioniert nicht

Funkfernbedienung funktioniert nicht: Hallo! Habe mir bei ebay eine Funkfernbedienung von Jom für meinem 97´er Ford Ka gekauft. Mein Freund hat versucht mir sie einzubauen. Jetzt...
  • Funkfernbedienung in audi 80 typ89 einbauen, aber wie? nichts funktioniert!

Funkfernbedienung in audi 80 typ89 einbauen, aber wie? nichts funktioniert!: hi ich bin der tobi und fahr nen audi 80 typ89 bj 90! und in den wollte bzw will ich mir gerade ne FB einbauen, aber leider bin ich da gerade...
  • Funkfernbedienung Schlüssel funktioniert nicht mehr

Funkfernbedienung Schlüssel funktioniert nicht mehr: Hallo an alle, mein nächstes Problem :( : Nachdem mein Zafira A (1,8 16V, 115 PS) einen ganzen Tag lang mit eingeschalter Kühlbox (ich war´s...
  • Funkfernbedienung funktioniert nicht

Funkfernbedienung funktioniert nicht: Hi! Ich habe mir vor einer Woche einen A3 zugelegt, bei dem nachträglich eine Funkverbedienung eingebaut wurde. Leider funktioniert die nicht. Da...