Funkfernbedienung für ZV

Diskutiere Funkfernbedienung für ZV im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo, ich möchte in meinen Primera P11 (BJ. 1998) eine Funkfernbedienung für die ZV nachrüsten. Kann mir jemand sagen wo ich das ZV-Modul finde...
D

DerKonstanzer

Threadstarter
Hallo, ich möchte in meinen Primera P11 (BJ. 1998) eine Funkfernbedienung für die ZV nachrüsten. Kann mir jemand sagen wo ich das ZV-Modul finde? In der Anleitung steht leider nur "Beifahrerseite"... Ja schön... Aber wo da?!?
Auch die Kabel für die Blinkeransteuerung finde ich nicht wirklich. :(

Für ein paar Tipps wäre ich echt dankbar.

D

DerKonstanzer

Threadstarter
OK OK .... Hab mir schon selber geholfen.... ZV-Modul ist auf der Fahrerseite.... Kabel dran... Blinkeransteuerung über den Warnblinkschalter und schon läuft die LUZI.... Merci...

W

wesisi22

Guest
wo kann ich mir ZV einbauen lassen.

Wo kann ich mir ZV einbauen lassen.

Thema:

Funkfernbedienung für ZV

Sucheingaben

nissan primera fernbedienung defekt

,

nissan primera schlüssel anlernen

,

nissan primera p11 funkfernbedienung nachrüsten

,
nissan p11 fernbedienung programmieren
, nissan p11 fernbedienung, nissan primera funkfernbedienung, fernbedienung zentralverriegelung nissan primera, nissan primera schlüssel programmieren, nissan primera p11 schlüssel programmieren, fernbedienung nissan primera p11 anlernen, nissan primera p11 funkfernbedienung, nissan primera p11 fernbedienung nachrüsten, nissan primera p11 zentralverriegelung, nissan primera p11 schlüssel, zv nachrüsten nissan primera p11, nissan primera p11 zentralverriegelung schaltplan, funkfernbedienung nachrüsten nissan primera, nissan p11 Fernbedienung forum, nissan primera p11 fernbedienung anlernen, nissan primera p11 funkfernbedienung geht nicht, nissan wp11 zentralverriegelung schlüssel, nissan primera p11 autoschlüssel wechsel programieren, nissan primera p11 funkfernbedienung zentralverriegelung nachrüst pln, nissan primera p11 schlüssel anlernen, original zentralverriegelung nachrüsten nissan primera P11

Funkfernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

• Marktstudie zum Thema Funkfernbedienungen für Standheizungen

Marktstudie zum Thema Funkfernbedienungen für Standheizungen: Sehr geehrte Damen und Herren, seit fast 20 Jahren entwickelt und produziert Digades Elektroniklösungen für die unterschiedlichsten...
  • Funkfernbedienung für ZV neu besorgen!

Funkfernbedienung für ZV neu besorgen!: Hi, habe mir ja vor längerer Zeit einen Astra F Caravan gekauft! der Vorbesitzer hat dort eine Funk ZV nachgerüstet mit Alarmanlage! Mein...
  • Funkfernbedienung Für Zv Audi !!!

Funkfernbedienung Für Zv Audi !!!: Hallo habe eine Funkfernbedienung für die zentralverriegelug von meinem AUDI 80 und möchte diese gern einbauen. Leider habe ich gar keine ahung...
  • Funkfernbedienung für Zentralverriegelung

Funkfernbedienung für Zentralverriegelung: Hallo, ich habe einen Fiat Punto SX Baujahr 2000, und habe mir für ihn eine funkfernbedienung für die zentralverriegeluung bei ebay gekauft....nu...
  • Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung geht nicht mehr

Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung geht nicht mehr: Hi, seit vorgestern geht die Funkfernbedieung für die Zentralverriegelung nicht mehr. Habe heute mal die Batterie ausgetauscht / getestet ist OK...