S
Stepseldinski
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute,
ich habe mir eine Funkfernbedienung für meinen 2er Golf gekauft. Am Empfänger waren 10 Kabel dran. Plus, Masse und die beiden Blinkeransteuerungen sind angeschlossen und funktionieren. Nur mit den anderen 6 Kabeln hab ich Probleme. Sie heißen:
Relais 87 öffnen (gelb/schwarz)
Relais 30 öffnen (weiß/schwarz)
Relais 87a öffnen (orange/schwarz)
Relais 87 schließen (gelb)
Relais 30 schließen (weiß)
Relais 87a schließen (orange)
mein Geber in der Tür hat drei Kabel.
rot/weiß
rot
rot/gelb
Wie muss ich die Box anschließen. Muss ich die Kabel meiner ZV trennen und die 2 Kabel für ein Relais in Reihe schalten...oder parallel...bitte helft mir. Ich hoffe, dass mir jemand eine Anleitung dazu geben kann, weil mehr kann ich dazu nich sagen, war keine Anleitung dabei, nur die Polbezeichnungen der Box.
MfG Steffen
ich habe mir eine Funkfernbedienung für meinen 2er Golf gekauft. Am Empfänger waren 10 Kabel dran. Plus, Masse und die beiden Blinkeransteuerungen sind angeschlossen und funktionieren. Nur mit den anderen 6 Kabeln hab ich Probleme. Sie heißen:
Relais 87 öffnen (gelb/schwarz)
Relais 30 öffnen (weiß/schwarz)
Relais 87a öffnen (orange/schwarz)
Relais 87 schließen (gelb)
Relais 30 schließen (weiß)
Relais 87a schließen (orange)
mein Geber in der Tür hat drei Kabel.
rot/weiß
rot
rot/gelb
Wie muss ich die Box anschließen. Muss ich die Kabel meiner ZV trennen und die 2 Kabel für ein Relais in Reihe schalten...oder parallel...bitte helft mir. Ich hoffe, dass mir jemand eine Anleitung dazu geben kann, weil mehr kann ich dazu nich sagen, war keine Anleitung dabei, nur die Polbezeichnungen der Box.
MfG Steffen