Funkfernbedienung für die ZV anschließen

Diskutiere Funkfernbedienung für die ZV anschließen im Alfa Romeo Spider Forum im Bereich Alfa Romeo; Hallo habe mir ein Funkfernbedienung für die ZV gekauft...
G

gelberHGT

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
57
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Ort
Bayern
HYhy!

Link geht nicht.


Grüßle ~Shar~
 
G

gelberHGT

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
57
So jetzt aber
merci
 
S

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Ort
Bayern
Hyhy!

Hast du eine Prüflampe?


Grüßle ~Shar~


PS: Das nächste mal bitte den Threadtitel aussagekräftiger gestalten. ;)
 
G

gelberHGT

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
57
Ja ich kenne mich nicht so im Forum!
Jo ich habe eine Prüflampe!



gruß
 
S

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Ort
Bayern
Hyhy!

Hab leider keine Schaltpläne vom Spider - die Elektrik ist aber teilweise die gleiche wie im Tipo & Co. daher kannst du ja mal schauen, ob du entsprechende Kabel wie ich sie für den Tipo beschrieben habe auch bei deinem findest und mittels Prüflampe nachprüfen, ob du auf dem weißen und hellblauen Kabel ein Auf/Zu-Signal hast.

Anschlussplan für eine Waeco MT350 am Tipo

Musst dich halt nach dem Anschlussplan deiner FB-ZV richten.


Grüßle ~Shar~
 
S

slider01

Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
6
Ort
D-85221 Dachau
Hi,

habe ebenfalls meine Infrarot gegen ne Funk vor 2 Jahren getauscht.
Ich habe damals die entsprechenden Leitungen direkt am Kabelbaum auf der Fahrerseite ( dort wie die Kabel von der Türe in die Karosserie kommen ) abgegriffen.
Ich hatte damals nur ein Voltmeter benötigt, um den Spannungsfluss abzugreifen. Die Kabel sind glücklicherweise farblich sehr gut erkenntlich ( sollte aber bei deinem FB-Satz beschrieben sein ). Ansonsten werd ich ma versuchen, meine alte Anleitung rauszukramen.
Ich hab damals sogar die Blinker mitangeschlossen, die Zuleitung hab ich über die Kabel am Lenkrad abgegriffen

:) :)
 
Thema:

Funkfernbedienung für die ZV anschließen

Sucheingaben

alfa 147 zv nachrüsten

,

alfa romeo 147 zv ausbauen

,

schaltplan alfa spider zv

,
alfa 147 ffb nachrüsten anleitung
, alfa romeo gtv 916 funkfernbedienung nachrüsten kabel, alfa spider funkfernbedienung, alfa 147 schaltplan zentralverriegelung, zentralverriegelung alfa romeo spider, alfa spider zentralverriegelung pinbelegung, alfa spider funkfernbedienung nachrüsten, alfa spider fernbedienung, zentralverriegelung alfa spider ausbauen, funkfernbedienung an zentral anschliessen alfa, nachrüsten fernbedienung alfa romeo 147, Nachrüsten Funkfernbedienung Alfa Romeo 147, anschlussplan funkfernbedienung alfa 147, ebay de prüflampe fürs auto, alfa spider 916 funkfernbedienung nachrüsten, alfa 147 zv anleitung, alfa spider gtv funkfernbedienung nachrüsten, alfa romeo gtv 916 funkfernbedienung nachrüsten, zentralverriegelung schaltplan alfa 147, einbauanleitung funkfernbedienung zv audi a4b5, alfa 147 fb einstellen neu, zentral funkfernbedienung alfa spider

Funkfernbedienung für die ZV anschließen - Ähnliche Themen

  • Marktstudie zum Thema Funkfernbedienungen für Standheizungen

    Marktstudie zum Thema Funkfernbedienungen für Standheizungen: Sehr geehrte Damen und Herren, seit fast 20 Jahren entwickelt und produziert Digades Elektroniklösungen für die unterschiedlichsten...
  • Funkfernbedienung für ZV neu besorgen!

    Funkfernbedienung für ZV neu besorgen!: Hi, habe mir ja vor längerer Zeit einen Astra F Caravan gekauft! der Vorbesitzer hat dort eine Funk ZV nachgerüstet mit Alarmanlage! Mein...
  • Funkfernbedienung Für Zv Audi !!!

    Funkfernbedienung Für Zv Audi !!!: Hallo habe eine Funkfernbedienung für die zentralverriegelug von meinem AUDI 80 und möchte diese gern einbauen. Leider habe ich gar keine ahung...
  • Funkfernbedienung für Zentralverriegelung

    Funkfernbedienung für Zentralverriegelung: Hallo, ich habe einen Fiat Punto SX Baujahr 2000, und habe mir für ihn eine funkfernbedienung für die zentralverriegeluung bei ebay gekauft....nu...
  • Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung geht nicht mehr

    Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung geht nicht mehr: Hi, seit vorgestern geht die Funkfernbedieung für die Zentralverriegelung nicht mehr. Habe heute mal die Batterie ausgetauscht / getestet ist OK...
  • Ähnliche Themen

    • Marktstudie zum Thema Funkfernbedienungen für Standheizungen

      Marktstudie zum Thema Funkfernbedienungen für Standheizungen: Sehr geehrte Damen und Herren, seit fast 20 Jahren entwickelt und produziert Digades Elektroniklösungen für die unterschiedlichsten...
    • Funkfernbedienung für ZV neu besorgen!

      Funkfernbedienung für ZV neu besorgen!: Hi, habe mir ja vor längerer Zeit einen Astra F Caravan gekauft! der Vorbesitzer hat dort eine Funk ZV nachgerüstet mit Alarmanlage! Mein...
    • Funkfernbedienung Für Zv Audi !!!

      Funkfernbedienung Für Zv Audi !!!: Hallo habe eine Funkfernbedienung für die zentralverriegelug von meinem AUDI 80 und möchte diese gern einbauen. Leider habe ich gar keine ahung...
    • Funkfernbedienung für Zentralverriegelung

      Funkfernbedienung für Zentralverriegelung: Hallo, ich habe einen Fiat Punto SX Baujahr 2000, und habe mir für ihn eine funkfernbedienung für die zentralverriegeluung bei ebay gekauft....nu...
    • Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung geht nicht mehr

      Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung geht nicht mehr: Hi, seit vorgestern geht die Funkfernbedieung für die Zentralverriegelung nicht mehr. Habe heute mal die Batterie ausgetauscht / getestet ist OK...
    Top