Funkfernbedienung defekt

Diskutiere Funkfernbedienung defekt im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen, bin neu hier, da ich letzte Woche einen Ulysse 2.0 S Bj. 97 gekauft habe. Das Fahrzeug ist in gutem Zustand, nur die...
R

Ralf170

Threadstarter
Hallo zusammen,

bin neu hier, da ich letzte Woche einen Ulysse 2.0 S Bj. 97 gekauft habe. Das Fahrzeug ist in gutem Zustand, nur die Funkfernbedienung funktioniert nicht.

Habe den Schlüssel auseinandergebaut, um an die Platine zu kommen. Offensichtlich hat der Mikroschalter einen Wackler, denn je nachdem wie man drückt leuchtet die Kontrolllampe manchmal oder eben nicht. Einen neuen Mikroschalter kann ich ja auflöten, nur hab ich das Problem, dass selbst wenn ich neben dem Auto stehe und die Kontrollleuchte aufleuchtet trotzdem keine Türöffnung oder Türschließung passiert.

Hat da jemand einen Tipp was man da machen kann bzw. wie man das repariert.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß Ralf170

Thema:

Funkfernbedienung defekt

Sucheingaben

funkfernbedienung fiat ulysse

,

fiat ulysse funkfernbedienung

,

funkfernbedienung ulysse

,
fiat scudo fernsteuerung
, fiat ulysse fernbedienung geht nicht, fiat fernbedienung funktioniert nicht mehr, fiat punto 188 funkfernbedienung funktioniert nicht mehr, fiat ulysee funkfernbedienung defekt, schlüssel funk scudo, fernbedienung ulysse, beim fiat scudo die battterie der funkfernateuerung gewechselt, scudo fernbedienung funktioniert nicht, funkfernbedienung auto austausch fiat ulysse, fiat scudo fernbedienung von schlüssel kaput, fiat scudo fernbedienung geht nicht, ersatzschlüssel für fiat scudo mit funk, fiat scudo funkfernbedienung kaputt, fernbedienung fiat scudo, funkfernbedienung fait ulysse , mikroschalter fernbedienung fiat, fernbedienung scudo, punto 188b funkfernbedienung defekt, fiat ulysse schlüssel funk, fiat ulysse schlüssel funk autoextrem, wo sitzt das fernbedienungsmodul beim fiat ulysse

Funkfernbedienung defekt - Ähnliche Themen

• Funkfernbedienung der Zentralverriegelung defekt?

Funkfernbedienung der Zentralverriegelung defekt?: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert bei meinem Mondeo die Funkfernbedienung der Zentralverriegelung nicht mehr richtig. Betätige ich mit der...
  • Audi A4 B5 Funkfernbedienung defekt

Audi A4 B5 Funkfernbedienung defekt: Eine Frage, seitdem es draußen so kalt ist, funktioniert die Fernbedienung der Zentralverriegelung nicht mehr. Batterie ist grade gewechselt. Die...
  • Clio Funkfernbedienung defekt ?

Clio Funkfernbedienung defekt ?: Hat sich erledigt ... geht jetzt wieder alles ... kein Plan woran es lag ...
  • Funkfernbedienung Defekt

Funkfernbedienung Defekt: Hallo, bitte um Hilfe. Ich besitze einen Golf 4 Bj.2003 1.4 Edition 5 Türer. Habe eine Zentralverriegelung und den dazu Original VW Klappschlüssel...
  • Funkfernbedienung defekt?

Funkfernbedienung defekt?: Hi erstmal, ich hab mir vor 3 Tagen eine Funkfernbedienung in meinen E10 eingebaut. Da hat auch zunächst alles einwandfrei funktioniert, Auf- und...