Funkfernbedienung defekt?

Diskutiere Funkfernbedienung defekt? im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Hi erstmal, ich hab mir vor 3 Tagen eine Funkfernbedienung in meinen E10 eingebaut. Da hat auch zunächst alles einwandfrei funktioniert, Auf- und...
B

BexX

Threadstarter
Hi erstmal,
ich hab mir vor 3 Tagen eine Funkfernbedienung in meinen E10 eingebaut. Da hat auch zunächst alles einwandfrei funktioniert, Auf- und Abschließen haben ohne Probleme funktioniert. Seit gestern lässt sich die Tür mit der Fernbedienung nicht mehr öffnen. Es blinken nur die Blinker. Abschließen geht noch! Ich hab dann mal gemessen ob direkt am Modul/Empfänger an dem Kabel fürs Öffnen sich was an der Spannung tut wenn ich mit dem Schlüssel öffne - leider Fehlanzeige, jedoch liegt Spannung an, d.h. das Kabel ist noch richtig angeschlossen! Beim Abschließen ändert sich die Spannung. (Fällt von 12V ab beim Betätigen der Fernbedienung)
Denkt ihr auch dass das Modul defekt ist? Oder könnte es noch einen anderen Grund haben?

mfg

D

dreieinhalbgramm

Den Effekt hatte ich auch ein paar Stunden nach dem Einbau. Schalte mal innen an dem Verrieglungstaster(beim Fensteröffner) ein paar mal auf und zu, danach sollte es wieder gehen. Wenn das nicht hilft, probiers mal indem du das Modul abklemmst und nach einer Stunde wieder anklemmst. Wenns dann immer noch nicht geht ist es wirklich Schrott.

Thema:

Funkfernbedienung defekt?

Sucheingaben

toyota corolla verso schlüssel batterie wechseln

,

toyota corolla verso schlüssel blinkt

,

toyota corolla verso fernbedienung batterie

,
Toyota Corolla Verso Auto öffnet nicht per Funkfernbedienung
, toyota corolla schlüssel batterie wechseln, funkschlüssel toyota verso abschließen keine funktion, funkschlüssel toyota verso abschließen geht nicht mehr, toyota verso schlüssel batterie wechseln, toyota corolla verso 2006 funkfernbedienung empfänger, batteriewechsel fernbedienung toyota corolla verso, http:www.autoextrem.detoyota-corolla-verso112261-funkfernbedienung-defekt.html, corolla verso Fernbedienung funktioniert nicht, fernbedienung vom auto geht nicht mehr toyota corolla, toyota corolla funkfernbedienung geht nicht, toyota corolla verso funkfernbedienung geht nicht , autoschlüssel defekt Toyota Verso, toyota corolla 2006 Funkeschlüssel, notschlüssel bei Toyota corolla verso öffnen, fernbedienung toyota corolla verso 2006, batteriewechsel von fernbedienung corolla baujahr 2006, funkschlüssel toyota corolla batterie leer , toyota corolla 2006 Schlüssel batterie leer, Zündschlüssel Toyota dauerblinken, corolla verso schlüssel zerlegen, batterie wechsel autoschlüssel toyota corolla verso

Funkfernbedienung defekt? - Ähnliche Themen

• Funkfernbedienung der Zentralverriegelung defekt?

Funkfernbedienung der Zentralverriegelung defekt?: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert bei meinem Mondeo die Funkfernbedienung der Zentralverriegelung nicht mehr richtig. Betätige ich mit der...
  • Audi A4 B5 Funkfernbedienung defekt

Audi A4 B5 Funkfernbedienung defekt: Eine Frage, seitdem es draußen so kalt ist, funktioniert die Fernbedienung der Zentralverriegelung nicht mehr. Batterie ist grade gewechselt. Die...
  • Funkfernbedienung defekt

Funkfernbedienung defekt: Hallo zusammen, bin neu hier, da ich letzte Woche einen Ulysse 2.0 S Bj. 97 gekauft habe. Das Fahrzeug ist in gutem Zustand, nur die...
  • Clio Funkfernbedienung defekt ?

Clio Funkfernbedienung defekt ?: Hat sich erledigt ... geht jetzt wieder alles ... kein Plan woran es lag ...
  • Funkfernbedienung Defekt

Funkfernbedienung Defekt: Hallo, bitte um Hilfe. Ich besitze einen Golf 4 Bj.2003 1.4 Edition 5 Türer. Habe eine Zentralverriegelung und den dazu Original VW Klappschlüssel...