Funkfernbedienung Audi A3 8L Welcher Kabeln????

Diskutiere Funkfernbedienung Audi A3 8L Welcher Kabeln???? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo! Habe ein Problem , habe mir jetzt bei eBay eine Funkfernbedienung mit Klappschlüssel gekauft wie soll ich jetzt raus finden an welcher...
R

rets1010

Threadstarter
Hallo!

Habe ein Problem , habe mir jetzt bei eBay eine Funkfernbedienung mit Klappschlüssel gekauft wie soll ich jetzt raus finden an welcher Kabel und wo ich die anschließen soll? ?( ?(

D

Dormelchen

naja
als 1. sollte ne Anleitung dabei sein an welches Kabel was kommt.

Ich habe meine Ebay FFB an meine ZV Pumpe angeschlossen.
waren 2 Kabel an die ZV Pumpe - 2 Kabel +- - 1 Kabel Blinkeransteuerung.
Einbaudauer ca 1 Stunde.

R

rets1010

Threadstarter
Hallo Dormelchen!

Ich dachte das wäre Komplizierter , aber gut also schlissen und aufmachen geht also über die ZV Pumpe aber die Blinker Ansteuerung auch über die Pumpe ich glaube nicht oder?

PS
Wo findet man genau die Pumpe irgendwo hinten im Kofferraum (linke Seite ) oder?

Mit freundlichen Grüßen
rets1010

D

Dormelchen

an dem Kasten der FFB sollten Kabel abgehen für die Ansteuerung der Blinker - habe ich dann einfach an das rückwärtige Blinkerkabel angeschlossen

ZV Pumpe hinten links ja

T

The-M@ster

Mahlzeit,
rets 1010 du meinst wirklich einen Audi A3 8L und nicht z.B. einen Golf3?

also ich habe meine vorne angeschlossen, wo sie laut Anleitung auch eingebaut wird. Beim Golf 3 z.B. wird sie im Koferraum eingebaut. 1 std passt bei mir auch nicht. Ich habe es mit einem Elektriker zusammen angeschlossen und es waren so 3-4Std. Einbauzeit, aber die Zeit ist ja bei jedem Unterschiedlich...

beschreibung der ZV kann ich gerne per mail oder so zukommen lassen, wenn Bedarf besteht. :]

D

Dormelchen

ich hab n A3 8L 1997 er
und habs hinten angeschlossen an der ZV Pumpe
Dauer 1 Std - waren ja nicht viele Kabel

T

The-M@ster

Habe auch nen A3 97er Bj. Aber dass es so funktioniert habe ich noch nie gehört. Wäre wesentlich leichter gewesen. Hatte 3 verschiedene Anleitungen und alle haben beschrieben, dass man alles vorne anschließt. hmmmmm beim golf wusste ich, dass man hinten alles in den Koferraum baut...
Naja jetzt weiß ich bescheid.

Hast du dafür zufällig irgendwie ne elektronisch gespeicherte Anleitung oder nen Link?

D

Dormelchen

nein kann ich aber mal einscannen.

und da nicht drin stand ob vorne oder hinten anschliessen war ich so frei und habs hinten gemacht.
:-)
schliesslich gingen ja alle Kabel nach vorne .. also warum vorne :-)

und es funzt ja auch einwandfrei

R

rets1010

Threadstarter
Haalo!

an dem Kasten der FFB sollten Kabel abgehen für die Ansteuerung der Blinker - habe ich dann einfach an das rückwärtige Blinkerkabel angeschlossen

ZV Pumpe hinten links ja

Hallo!

Habe die Funk ZV angeschlossen , aber das mit den Blinkern bekommen ich irgendwie nicht hin
was ist den gemeint mit an den „rückwertiegen „ Kabel

Mit freundlichen Grüßen
rets1010

D

Dormelchen

ich guck mal das ich heute nachmittag n Foto mache mit der Digi

dann ists besser als erklären :-)

R

rets1010

Threadstarter
Ok Danke schön!!!!!!!

pk-energy

pk-energy

Hi Leute! Ich habe einen 99er A3 1.8T!

Ich habe es schon 2 mal Probiert aber es klappt einfach nicht! wenn wer eine beschreibung hätte wäre es sehr net mir diese zukommen zu lassen!

mfg

D

Dormelchen

ok poste ich die Anleitung mit Foto eingebaut.

Erst mal die Anleitung (von meiner FFB)

Seite 1
Seite2
Seite 3

Zuletzt bearbeitet:
pk-energy

pk-energy

Schliess ich das teil jetzt vorne bei der fahrertür oder hinten im kofferraum an!???

D

Dormelchen

bleibt dir überlassen denke ich

Also ich habs nun hinten eingebaut und funktioniert einwandfrei

Im Endeffekt gehen die Kabel ja sowieso nach vorne... nur hinten wars einfacher sie zu finden :-)

Foto kommt heute abend

R

rets1010

Threadstarter
Funk

Hallo!

Also ich habe grade versucht es anzuschließen mein Problem ist jetzt : An der Pumpe gibt es Drei Stecker Groß ganz Links Mittle groß Mitte und Rechts Klein , die Stromversorgung habe ich von den Großen Stecker Links entnommen , „zu“ und „auf“ habe ich an den Kleinen Stecker versucht anzuschließen die Pumpe macht zwar Geräusche aber die Tür geht nicht zu oder auf ? Was habe ich falsch gemacht habe eine Inca Pro Fernbedienung

D

Dormelchen

ich versuche heute Anschluss Bild zu machen von meiner ZV
wird aber gegen abend werden

Thema:

Funkfernbedienung Audi A3 8L Welcher Kabeln????

Sucheingaben

audi a3 8l funkfernbedienung nachrüsten anleitung

,

audi a3 8l funk zv nachrüsten

,

audi a3 8l funkfernbedienung nachrüsten

,
audi a3 8l zv kabel funk
, funk zentralverriegelung nachrüsten audi a3 8l, funkfernbedienung nachrüsten audi a3 8l, a3 8l funkfernbedienung nachrüsten, audi a3 8l fernbedienung nachrüsten, audi a3 funkfernbedienung nachrüsten anleitung, audi a3 8l jom funkfernbedienung, http:www.autoextrem.deaudi-a3-s3-rs398004-funkfernbedienung-audi-a3-8l-welcher-kabeln.html, einbauanleitung funkfernbedienung audi a3 8l, audi a3 zentralverriegelung jom einbauen, a3 8l fernbedienung nachrüsten, funk zv nachrüsten audi a3 8l, audi a3 8l zv pumpe kabelfarben, schaltplan audi a3 8l zentralverriegelung, a3 8l funk zv nachrüsten, audi a3 8l zentralverriegelung pumpe kabel, fernbedienung audi a3 8l nachrüsten, audi a3 funk zv nachrüsten, audi a3 bj 1997 zentralverriegelungs Pumpe kabel, audi a3 zentralverriegelung funk nachrüsten, audi a3 8l funkfernbedienung einbauen, audi a3 zv steuerleitung

Funkfernbedienung Audi A3 8L Welcher Kabeln???? - Ähnliche Themen

• Funkfernbedienung Für Zv Audi !!!

Funkfernbedienung Für Zv Audi !!!: Hallo habe eine Funkfernbedienung für die zentralverriegelug von meinem AUDI 80 und möchte diese gern einbauen. Leider habe ich gar keine ahung...
  • Audi A4 B5 Funkfernbedienung defekt

Audi A4 B5 Funkfernbedienung defekt: Eine Frage, seitdem es draußen so kalt ist, funktioniert die Fernbedienung der Zentralverriegelung nicht mehr. Batterie ist grade gewechselt. Die...
  • Was kostet eine Funkfernbedienung für Audi A4?

Was kostet eine Funkfernbedienung für Audi A4?: Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrung mit kauf einer neuen Fernbedienung für sein Audi A4 (B5)? Leider ist meiner verloren gegangen und...
  • Funkfernbedienung für ZV in Audi 80 Kombi BJ 95

Funkfernbedienung für ZV in Audi 80 Kombi BJ 95: Hallo liebe Community, ich weiß, dass diese Thema schon 100 mal aufgegriffen wurde. Leider ist mein Problem entweder besonders kompliziert oder...
  • Funkfernbedienung in audi 80 typ89 einbauen, aber wie? nichts funktioniert!

Funkfernbedienung in audi 80 typ89 einbauen, aber wie? nichts funktioniert!: hi ich bin der tobi und fahr nen audi 80 typ89 bj 90! und in den wollte bzw will ich mir gerade ne FB einbauen, aber leider bin ich da gerade...