Funkfernbedienung Audi 80 B4

Diskutiere Funkfernbedienung Audi 80 B4 im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; hallo, ich würde meinen Audi 80 gerne noch 2 Features verbauen: Funkfernbedienung für Zentralverriegelung + elektrische Fensterheber zum Auto...
  • Funkfernbedienung Audi 80 B4 Beitrag #1
C

chrisham

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich würde meinen Audi 80 gerne noch 2 Features verbauen:
Funkfernbedienung für Zentralverriegelung + elektrische Fensterheber

zum Auto:
Audi 80 B4
Baujahr 1994
standardmäßig Alarmanlage (relevant?)

zu meiner Frage: habe mich im Netz schon ein wenig erkundigt, viele tendieren zu dem Funkfernbedienungsset WAECO MagicTouch

auf der Produktpage: WAECO MT-150-AU3 Audi 80 • Typ 89 + B4 • Baujahr 1987-1995
ohne Diebstahlwarnanlage -> ich habe aber eine Diebstahlwarnanlage (Wegfahrsperre (Stick im Schlüssel) + bei verschlossener ZV rot-blinkende LED in der Konsole = Alarmanlage?? -> sry bin nicht gerade der Technik-Prof )

welche würdet ihr empfehlen bzw. bei welcher ist der Aufwand nicht allzu groß

big thanx !
 
  • Funkfernbedienung Audi 80 B4 Beitrag #2
F

Flameblade

Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
scheint ja keiner ne antwort zu wissen^^
würde mich aber auch mal intessieren... hab bei ebay schonmal nen bissel geschaut aber keine ahnung welches da gut wäre.
melde dich mal wenn du was gefunden hast was nicht so teuer ist
grüße FlaMe
 
  • Funkfernbedienung Audi 80 B4 Beitrag #3
C

chrisham

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
mh das gibts doch nicht.... lauter profs hier und keine antwort ?? wär echt wichtig...
 
  • Funkfernbedienung Audi 80 B4 Beitrag #4
djmanuel

djmanuel

Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Ort
4060 Linz Land
chrisham schrieb:
mh das gibts doch nicht.... lauter profs hier und keine antwort ?? wär echt wichtig...


falls du mal was weist, schick mir eine PN bitte!
suche auch für meinen 80er B4 BJ 94 was gutes!
da ich auf der fahrertür nicht mehr zusperren kann,
und hinten kann ich so und so nichts mehr tun, da sonst
die alarmanlage los geht ^^

jetzt will ich auch was mit funk!
 
  • Funkfernbedienung Audi 80 B4 Beitrag #5
A

Audifahrer01

Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
von in.pro. gibt es ZV mit Fernbedienung.
Die sind zwar net ganz billig aber gut!!!
 
  • Funkfernbedienung Audi 80 B4 Beitrag #6
S

schmarc1

Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Funkfernbedienung Audi B4

Hallo,
habe sekber einen B4 Bj 9/91 mit 90 PS. Habe mir bei ebay eine für 25 Euro ersteigert die sogar mit Funkklappschlüsseln geliefert wird. Mußt nur den Bart vom alten Schlüssel absägen und etsprechend feilen. Einbau ist supereinfach.
Mein Kumpel hat nen Passat Bj 2000, in den haben wir auch eine eingebaut. Der hat schon ne Wegfahrsperre mit Chip im Schlüssel. Mußt den Chip, isn kleines schwarzes etwas, nur ziemlich weit vorne im neuen Schlüsselgehäuse einkleben.
Wers einmal hatte will es nicht mehr vermissen.

Marc
 
Thema:

Funkfernbedienung Audi 80 B4

Sucheingaben

waeco funkfernbedienung mt-150 an audi 80 einbauen

,

wo sitzt die alarmanlage audi 80 b4 1994

,

waeco funkfernbedienung zv mt150*

,
fernbedienung zv audi 80 b4
, waeco magic touch mt 150 einbauanleitung im audi cabrio, funkfernbedienung audi 80 waeco, waeco mt 350 einbauanleitung für audi 90, mt150au3, waeco mt150 in audi 80 einbauen, audi 80 cabrio zv waeco mt150 nachrüsten, audi 80 b4 alarmanlage an funkfernbedienung anschließen, audi 80 b4 funkfernbedienung nachrüsten mit alarmanlage, audi 80 b4 elektrische fensterheber nachrüsten, waeco mt 150 einbauanleitung audi b4 cabrio, infrarot fernbedienung für zentralverriegelung audi 80 b4
Oben