Funkferbedienung

Diskutiere Funkferbedienung im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A3 8L Bj 2000 der hat schon den Klappschlüssel und habe folgendes Problem: Das Signal ist schon ziehmlich...
  • Funkferbedienung Beitrag #1
J

Jasmin06

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich fahre einen Audi A3 8L Bj 2000 der hat schon den Klappschlüssel und habe folgendes Problem:

Das Signal ist schon ziehmlich schwach geworden. Woran kann das liegen?
Also ich muss immer näher an das Auto kommen damit es sich auf oder zu schließt.
VIelleicht Batterie leer? Jemand sagte mir mal die würde sich selber laden während der fahrt.
Kann mir jemand helfen???
Wo liegt bei dem Fahrzeug der empfänger der Funksignals?

Gruß

Jasmin
 
  • Funkferbedienung Beitrag #2
U

urgsmurmel

Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Da ist einfach nur die Batterie leer bzw. defekt.
Die wird nicht geladen.
Der Empfänger sitzt hinterm Amaturenbrett.
 
  • Funkferbedienung Beitrag #3
T
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

also du vertauschst da 2 Sachen glaub ich ;o)

Bei dir ist die Batterie von deinem Fahrzeugschlüssel leer....
Die läd sich nicht wieder auf.

Was sich durch die Fahrt wieder aufläd, ist deine Fahrzeugbatterie.... :-)
Die brauchst du aber nicht an deinen Schlüssel anschließen ;o)
 
Thema:

Funkferbedienung

Funkferbedienung - Ähnliche Themen

Motor ruckt nach wechsel der Zylinderkopfdichtung: Hallo erstmal, Habe für eine Freundin die Zylinderkopfdichtung gewechselt und jetzt habe ich folgendes Problem. Audi 80 Bj 93 0588 519 Der Motor...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Die beliebte ZV wieder^^: hiho.. hab folgendes problem, mein wagen (GK 2.0 aus 2003) öffnet leider die türen nicht mehr mit der fernbedienung(fb) (schließt auch nicht)...
Motor immer mehr Leistungsverlust: Hallo Leute! Mein erster Eintrag hier leider gleich ein technischer Defekt :( Fahre einen Fiat Punto 2 HGT BJ 2000 Und zwar bin ich Montags...
Bitte Um Problemlösung: Er Springt Einfach Nicht Mehr An!!!: Hallo an alle, also, ich fahre folgendes Auto: • Audi A3 1,9 TDI Motorcode AGR 90PS • Baujahr: 1/96 • Eventuell wichtig (?): Chiptuning...
Oben