Funkferbedienung MKIII

Diskutiere Funkferbedienung MKIII im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo, seit ca. 3 Tagen geht bei mir plötzlich meine Funkferbedienung beim MKIII nicht mehr.... JA die Batterie habe ich schon gewechselt es liegt...

NippLer

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
128
Hallo,
seit ca. 3 Tagen geht bei mir plötzlich meine Funkferbedienung beim MKIII
nicht mehr....
JA die Batterie habe ich schon gewechselt es liegt nicht an der.....
Was kann das noch sein was könnte ich noch machen/ausprobieren damit es geht?!

Mfg, NippLer
 

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.659
Ort
Am grossen Wasser
Versuch mal das :
SG der FFB resetten . D.h. ca. 1 min stromlos machen und dann Schlüssel neu programmieren . (beim MKII unter dem Handschuhfach-wo beim MKIII kA)
Schlüssel prog. wie folgt
- innerhalb von 6 Sek 4x von 0 auf 2 drehen
- Schlüssel Stellung 0
- Signalton = Programmiermodus
- eine der 3 Tasten drücken
- Signalton abwarten - bestätigt die erfolgreiche Programierung
- innerhalb 10 Sek alle anderen schlüssel nach diesem System programmieren
- Progmodus verlassen 1x Stellung 3 oder 10 Sek warten
- Schlüssel können auch mit Ford Tester programmiert werden
 

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Ort
NRW
@ ruderbernd.

Ist schon in die Reparaturanleitungen eingefügt.;););)
 

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Ort
44532 Lünen
Macht ja nix es hier zu posten,dann brauch man nicht unnötig verlinken.

mfg
 
Thema:

Funkferbedienung MKIII

Funkferbedienung MKIII - Ähnliche Themen

Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht: Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Oben