Funke für Golf III

Diskutiere Funke für Golf III im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ma wieder ich :) Hab diesma ne Frage zu ner Verbedienung von Conrad bzw. wahrscheinlich der Marke In.Pro, die Conrad vertreibt... Es handelt...
S

Syka

Guest
Ma wieder ich :)

Hab diesma ne Frage zu ner Verbedienung von Conrad bzw. wahrscheinlich der Marke In.Pro, die Conrad vertreibt...

Es handelt sich um ein Gerät, dass auch sowohl das Blinkerrelais als auch die Innenraumbeleuchtung anspricht und eine automatische Wiederverschliessung erzeugt, wenn die Türen net geöffnet werden, also das "NonPlusUltra"-Teil unter den Bedienungen zu so einem Preis (kanpp 80€) Die Bezeichnung ist MT-350, allerdings hab ich jetzt ma ne Frage an die Leute, die schomma ein solches Relais eingebaut haben mit Blinkeransteuerung:

In der Anleitung is davon die Rede, Kabel auch abzuisolieren bzw. evtl. neu zu krimpen... Ist das unbedingt nötig oder nur evtl.?

Geht ma wieder um meinen Golf III, BJ93, 1,8l

Die Verbedienung findet sich auf www.conrad.de in der Kategorie Auto -> Auto Komfort Nachrüstung

Dange für die Hilfe, tschöö =)

P.S: Das mit der Innenraumbeleuchtung ist net zwingend notwendig, aber die anderen Funktionen wärn schon schick :)
 
Tims böser VR6

Tims böser VR6

Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
55
Es gibt (ich hab sie bei ATU gekauft) so Querverbinder, das sind so Plastik klemmen, um ein neues Kabel an ein vorhandenes dranzuklippen. Geht einwandfrei. Sind zwar nicht ganz billig (1,50€ zwei Stück), aber meiner Meinung nach die beste Alternative.
 
S

Syka

Guest
Hmhm jo,

muss ma halt n bissi investieren, wemma keinen Kabelbrand haben will :)

Danke tschöö
 
G

golf_rulez

Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
449
Ort
54321 ...meins
Hi Leutz,
warum holst du dir denn nicht die Fernbedienung von Waeco direkt für den Golf III (Serienspezielle)???
Ist es den sehr schwierig die MT 350 einzubauen??? Muss man da viel mit Kabeln umherbasteln...?
Kann ja mal einer was schreiben, der sich das Ding schon eigebaut hat...
Greetz Sebi
 
S

Syka

Guest
Was mir halt besonders gut an der waeco MT-350 gefalln hat war die Sache dass die Tür nach ner Zeit selbst wieder zu geht, wemma aus versehen aufgedrückt hat! aber wemma das net unbedingt brauch dann kamma auch die serienspezifische nehmen, hast schon recht! die hat ja schliesslich auch blinkeransteuerung!

Aber würd mich trotzdem auch ma interessieren, ob einer die schomma eingebaut hat und weiss, wie das mit dem Kabelsalat aussieht =)

...Meine Fresse...jetz seh ich erst dass ich "Verbedienung" geschrieben hab... Sprachidioti lässt grüssen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ_aDa

DJ_aDa

Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
25
ja und die tür geht zu und der schlüssel ist drin... klasse :D
 
S

Syka

Guest
:D Von der Seite hab ich das noch garnet betrachtet... aber ich glaub dass das ja nur wieder zu geht, wenn du innerhalb vonner minute nachdem du aufgemacht hast die tür net öffnest... wenn dus natürlich falsch einbaust haste verkackt :)
 
A

Ansgar 396

Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
352
Ort
D-56154 Boppard
hi, hab ne alarmanlage verbaut, wo auch dieses relais verbaut werden muss.
ist ganz einfach. zwei kabel durchknipsen, und ein kabel dazulöten.
geht ganz einfach.
das mit dem widerabschließen geht so:
wenn du die öffnertaste drückst und innerhalb einer minute keine tür öffnest verschließt er wieder.
 
S

Syka

Guest
Also praktisch die neue Steuerelektronik in das normalerweise durchgehende Kabel "einbauen" bzw. dazwischensetzen... hmm klingt wirklich net schwer... aber hab eh ersma ne neue Idee und das mit der neuen Bedienung auf eis gelegt... demnächst mehr dazu in diesem Forum :)

Nomma dange an alle ^^
 
Thema:

Funke für Golf III

Funke für Golf III - Ähnliche Themen

  • Suche Alarm + El. Fh. + Funk-ZV für Golf 2

    Suche Alarm + El. Fh. + Funk-ZV für Golf 2: erstzulassung 05/88 - 2-türer eine alarmanlage (habe früher mal ne bosch bloctronic verbaut - die war recht cool) - bin aber für alles andere...
  • Nachrüst- Funk ZV für Golf 3. Wer kann helfen?

    Nachrüst- Funk ZV für Golf 3. Wer kann helfen?: Hey Jungs und Mädels! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe beim Einbau meiner Zusatz-Funk ZV für mein Golf 3 Cabrio! Habe mir vor kurzem so eine...
  • Waeco Funk für Golf 3

    Waeco Funk für Golf 3: nabend erst mal.hat irgent jemand erfahrung mit der funkvernbedienung von waeco MT 350 ?ich hab die eingebaut aber so richtig will das alles nicht...
  • Funk für ZV nachrüsten Golf 2 , nur wo ?

    Funk für ZV nachrüsten Golf 2 , nur wo ?: Hallo , ich habe mir für meinen Golf 2 eine Funk Öffnung für meine schon vorhandene ZV gekauft damit ich nicht mehr mit Schlüssel auf und...
  • Ähnliche Themen
  • Suche Alarm + El. Fh. + Funk-ZV für Golf 2

    Suche Alarm + El. Fh. + Funk-ZV für Golf 2: erstzulassung 05/88 - 2-türer eine alarmanlage (habe früher mal ne bosch bloctronic verbaut - die war recht cool) - bin aber für alles andere...
  • Nachrüst- Funk ZV für Golf 3. Wer kann helfen?

    Nachrüst- Funk ZV für Golf 3. Wer kann helfen?: Hey Jungs und Mädels! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe beim Einbau meiner Zusatz-Funk ZV für mein Golf 3 Cabrio! Habe mir vor kurzem so eine...
  • Waeco Funk für Golf 3

    Waeco Funk für Golf 3: nabend erst mal.hat irgent jemand erfahrung mit der funkvernbedienung von waeco MT 350 ?ich hab die eingebaut aber so richtig will das alles nicht...
  • Funk für ZV nachrüsten Golf 2 , nur wo ?

    Funk für ZV nachrüsten Golf 2 , nur wo ?: Hallo , ich habe mir für meinen Golf 2 eine Funk Öffnung für meine schon vorhandene ZV gekauft damit ich nicht mehr mit Schlüssel auf und...
  • Oben