Funk ZV

Diskutiere Funk ZV im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Ich habe mir eine Funk ZV für mein Vectra A bj93 (Hat schon ZV) gehollt und wollte mal fragen ob der einbau sich als schwierig erwießen würde...

iduc

Threadstarter
Ich habe mir eine Funk ZV für mein Vectra A bj93 (Hat schon ZV) gehollt und wollte mal fragen ob der einbau sich als schwierig erwießen würde.

Bitte um HILFE..............

Vectragirl

Hat dein Vecci schon ZV??????
Zv ist Massegesteuert
Tür auf müßte Braun/Weiß und zu müßte Braun/Rot sein

iduc

Threadstarter
ja hat er schon, ich weiß aber net wo des steuergeräte ist !!!!!!!!!!!

ZeroGraviety78

morsche,

hast du ne komplett neue zv oder nur das modul??

es gibt zB von in.pro ein zusatzmodul, was du einfach an die zv anschliesst und schon hast du zv mit funk...

Zv ist Massegesteuert
Tür auf müßte Braun/Weiß und zu müßte Braun/Rot sein

aber pass auf, wenn du die seitenverkleidung abbaust, nicht das eine der plastiknasen abbricht...

gruss

sven

Thema:

Funk ZV

Funk ZV - Ähnliche Themen

Lancia Ypsilon Bordmappe: Buonasera an alleee🙋🏻‍♂️ Habe meiner Tochter einen Lancia Ypsilon BJ. 2007 gekauft und habe bemerkt das die Bordmappe fehlt. Wollte hier in der...
Zv schließt Heckklappe nicht mit ab: Hallo ich brauch mal Hilfe die zv schließt Heckklappe nicht mit ab alle anderen Türen sind zu nur der Kofferraum nicht.. Ich tippe auf den...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Nachrüsten ZV bei Bora: Hallo, habe eine JOM 7105 Keyless OpenOffice Comfort Universal Funk Fernbedienung welche in meine Bora 2.0 verbaut werden soll. Habe heute laut...

Sucheingaben

funk zv opel vectra a

Oben