Funk ZV nachrüsten

Diskutiere Funk ZV nachrüsten im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; hey leute, also ich hab mich jetzt ein bisschen mit der suche gespielt aber nichts konkretes gefunden. deswegen hier die fragen: also ich möchte...
T

Tom439

Threadstarter
hey leute,

also ich hab mich jetzt ein bisschen mit der suche gespielt aber nichts konkretes gefunden.
deswegen hier die fragen:

also ich möchte eine funk zv nachrüsten und würde gern eine empfhelung für ne marke haben
bei ebay gibts ja doch mehr als eine .

die andere frage wäre, ob jemand einen link für eine aubanleitung hat, da ich sowas noch nicht gemacht habe und es am ende dann doch funktionieren sollte ;)

achja der twingo is bj. 98

danke schonmal im vorraus

tom

Flitzy

Flitzy

also man sollte wohl drauf achten das die dieses tolle CE prüfzeichen hat.. ka was sonst bei einbruch passiert..

naja ich hatte mal eine bei ebay gekauft, war einer der günstigsten, die einbau anleitung sah ansich okay aus, und nen schönes support forum gabs da auch, wo sich auch zahlreiche verkäufer beschwert haben das das ding garnicht geht :D
naja und da ich festgestellt hatte das sie das CE prüfzeichen eh nicht hat habe ich mich nie mit dem einbau beschäftigt sondern das ding glei zurück geschickt...

aber ne recht ausführliche anleitung findest du hier: http://blog.wannawork.de/index.php/2005/03/21/p32#more32

mfg

T

Tom439

Threadstarter
servus,

danke für die antworten.

jetzt wäre noch die frage, ob bei der kings-gun lösung die anleitung auch als "nichtprofi" gut zu verstehen is ;)

die wannawork anleitung hab ich gesehen, nur irgendwie kommt mir diese klebeband undkabelbinderlösung irgendwie so hmmm, naja so richtig vertrauen hab ich nich da drinnen ^^

hält des dann wirklich ?

grüße

Twingo-Maniac

Twingo-Maniac

Moin,

naja, ganz einfach ist die nicht zu verstehen. Muss man sich halt nen bischen einlesen. Ich glaube ich hab die Anleitung noch irgendwo, wenn ich die finde shcick ich dir sie mal. Kannst dann ja mal gucken ob du das verstehst.

T

Tom439

Threadstarter
ja danke wäre nice

ich finds recht interessant, wie viele leute doch mit begeisterung den twingo fahren^^

in meinem freundeskreis haben die alle nur spott für meinen kleinen übrig ^^

Flitzy

Flitzy

die wannawork anleitung hab ich gesehen, nur irgendwie kommt mir diese klebeband undkabelbinderlösung irgendwie so hmmm, naja so richtig vertrauen hab ich nich da drinnen ^^

hält des dann wirklich ?
grüße
jo also das fand ich au etwas merkwürdig, man kanns sicher au anders lösen, siehe zb einer der komments zu der anleitung

Hallo Leutz,
habe heute auch ne ZV in meinen eingebaut!
Kabeltechnisch ne ziemliche Fummelei - o.K. aber das Plastikdingsi mit der Stange verbunden habe ich indem ich ins Dingsi ein Loch gebohrt habe, in die Stange 2 Winkel gebogen ( damit nichts rausrutscht ) und dann durchs Dingsi gesteckt!
Das müsste länger halten als Panzerband und Co.
ich würd wohl au in das plastik ding nen loch bohren und die stange dadurch biegen.. so rutscht da wohl nixmehr weck..

mfg

T

Tom439

Threadstarter
Soo

lang hats gedauert aber am mittwoche hab ich mit nem freund die zv eingebaut.
für die ganze aktion haben wir 3 stunden gebraucht und es ging relativ easy.
die anleitung von wannawork.de war nich ganz so hilfreich wie ich gedacht habe, da das in der anleitung beschriebene plastik-dingsi bei mir nicht vorhanden war. im endefekt hats das wohleinfacher gemacht, da man dann gestänge mit gestänge verschrauben konnte.

blinkeransteuerung kommt diese we warscheinlich noch

grüße und danke nochmal für die tipps

Twingo_Power

Twingo_Power

Hallo
wollte kurz frage stellen habe einen FFB marke Kings Gun gekauft aber habe von werk zv wie baue ich das ding ein brauche dringend hilfe mit einleitung komme ich nicht weiter bitte dringend hilfe danke im vorraus

T

Tom439

Threadstarter
ist ne ganz gute anleitung, hab aber festgestellt dass bei den älteren twingos kein "plastik-dingsi" vorhanden ist. in meinem twingo wird das ganze über ein gestänge umgesetzt und die zv's lassen sich normal einfach verschrauben

ich hab mitnem freund zusammen 4 stunden für die zv inkl. verkabelung und blinkeransteuerung gebraucht

mfg

Thema:

Funk ZV nachrüsten

Sucheingaben

twingo zentralverriegelung nachrüsten

,

twingo zv nachrüsten

,

zentralverriegelung twingo nachrüsten

,
renault twingo zentralverriegelung nachrüsten
, zentralverriegelung nachrüsten twingo, renault twingo zentralverriegelung einbau, twingo funkfernbedienung nachrüsten, zentralverriegelung nachrüsten renault twingo, renault twingo zv nachrüsten, zentralverriegelung twingo nachrüsten anleitung, twingo c06 zv nachrüsten, twingo zv nachrüsten anleitung, zv nachrüsten twingo, twingo 2003 zentralverriegelung nachrusten, twingo funk zv, twingo c06 zentralverriegelung, zentralverriegelung nachrüsten kosten twingo, Verkabelung zentralverriegelung twingo, einleitung von zv einbauen renault, mobile.de, zentralverriegelung nachrüsten twingo kosten, funk zentralverriegelung twingo, bordbuch von renault twingo bj 98, twingo funk zentralverriegelung, zv twingo nachrüsten

Funk ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

• Punto 188a bei der Zentralverrieglung Funk und alarmanlage nachrüsten

Punto 188a bei der Zentralverrieglung Funk und alarmanlage nachrüsten: Hallo, wollte mal fragen, ob vllt, jemand schon mal so eine Anlage eingebaut hat...
  • ZV Funk nachrüsten

ZV Funk nachrüsten: bräuchte mal eure Hilfe: habe schon ne ZV mit Alarmanlage Original in meinen Corsa B drin. Kann sie aber nur mit dem Schlüssel bedienen X( ürde...
  • Zv mit Funk nachrüsten, tipps und tricks bitte

Zv mit Funk nachrüsten, tipps und tricks bitte: Das ständige auf und zumachen nervt mich langsam und da ich gesehen wie günstig diese teile eigentlich sind dürfte ja das gar nicht so teuer...
  • funk Zentralverriegelung einbauen nachrüsten

funk Zentralverriegelung einbauen nachrüsten: Tach zusammen habe ein problem habe ein Golf 3 Bj 92 und habe serienm. oder nicht kp eine zentralv. drin habe jetzt bei ebay eine gekauft mit...
  • KS2-G Zv Funk nachrüsten

KS2-G Zv Funk nachrüsten: Hallo Hat jemand schon mal dieses Nachrüstset verbaut in einem Brava? Ist von alarmconcept. Ich weiß net was für eine Zv ich habe - oder +...