Funk (ZV) nach Batterieentladung defekt...

Diskutiere Funk (ZV) nach Batterieentladung defekt... im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo... Mir is da letztens ein Malheur passiert: Hab das Licht angelassen, und das hat die Batterie natürlich nicht sehr lange mitgemacht...
D

DonMattez

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
70
Ort
Surwold
Hallo...

Mir is da letztens ein Malheur passiert:
Hab das Licht angelassen, und das hat die Batterie natürlich nicht sehr lange mitgemacht. Nachdem wir den Wagen überbrückt haben, funktionierte die Funkverriegelung nicht mehr. SIcherungen sind alle okay.

Hat jemand eine Ahnung?

LG Mattze
 
R

reedereichef

Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
480
Es könnte sein das du die Fernbedienung neu anlernen mußt. Bei vielen ZV`s mußt du einfach nur öfter auf öffnen drücken (näheres steht in deiner Bedienungsanleitung). Und check mal die Batterie deiner FFB. Manchmal hat man echt so ein Glück das zwei sachen gleichzeitig den Geist aufgeben, sich aber nur auf eine Sache konzentriert.
 
D

DonMattez

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
70
Ort
Surwold
Die Batterie ist schon erneuert, aber das mit dem neu anlernen ist ein guter Tip, ich werds nachher mal versuchen.
Dankeschön
 
D

DonMattez

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
70
Ort
Surwold
Hallo nochmal..

Ich finde leider keine Anleitung was das Anlernen der FB angeht..
Hat wer von euch nen Masterplan parat? xD
 
Thema:

Funk (ZV) nach Batterieentladung defekt...

Sucheingaben

funkfernbedienung mazda 323f bj programieren

,

mazda premacy fernbedienung anlernen

,

mazda premacy fernbedienung programmieren

,
premacy fernbedienung anlernen
, mazda premacy schlüssel programmieren, fernbedienung mazda 323 anlernen, mazda 323 bj fernbedienung anlernen, mazda premacy fernbedienung defekt, mazda 323 fernbedienung anlernen, mazda 323f fernbedienung programmieren, premacy fernbedienung programmieren, mazda 323f fernbedienung anlernen, mazda premacy funkfernbedienung defekt, mazda 323 fernbedienung programmieren, mazda 323f bj funkfernbedienung programmieren, mazda 323 f funkfernbedienung syncronisieren, mazda premacy schlüssel anlernen, funkfernbedienung mazda 323 f bj 1996, mazda funkfernbedienung defekt, mazda fernbedienung defekt, mazda premacy fernbedienung batterie, Mazda 3 Fernbedienung defekt, fernbedienung bei mazda premacy anlernen, mazda 323 funkfernbedienung defekt, mazda 323 schlüssel anlernen

Funk (ZV) nach Batterieentladung defekt... - Ähnliche Themen

  • Peugeot-106 springt nach funken im radio nicht mehr an

    Peugeot-106 springt nach funken im radio nicht mehr an: Moin moin Ich habe folgendes Problem..... Seit einen funken der vom radio kam ( ein freund ist beim anschließen an eine art Schraube...
  • Funk Fehrnbedienung

    Funk Fehrnbedienung: Hallo, an meinem Mitsubischi Lancer Baujahr 2005 hat die Fehrnbedienung ne Macke. Mal geht sie, dann geht sie wieder ne Weile nicht, dann geht sie...
  • Heckklappe lässt sich nur per Funk öffnen

    Heckklappe lässt sich nur per Funk öffnen: Hi, An unserem C-Max BJ 2005 lässt sich die Heckklappe nicht mehr am "Griff" öffnen. Geht nur noch am Schlüssel durch die Funkentriegelung. Da es...
  • Omega B 8V 97 Kein Z-Funke

    Omega B 8V 97 Kein Z-Funke: Fahre ohne Transponder im Schlüsel. ohne es gewust zu haben..bord com zeigt streifenmuster auf dem Displ. habe auch keine Ahnung was die Opler an...
  • Toyota Corolla E10 Bj 96 Funk ZV

    Toyota Corolla E10 Bj 96 Funk ZV: Hallo Ich habe mir für meinen Corolla E10 Bj 96 4 Türer eine Funk ZV bestellt nun wollte ich sie gestern einbauen aber sie sperrt nicht auf oder...
  • Ähnliche Themen

    • Peugeot-106 springt nach funken im radio nicht mehr an

      Peugeot-106 springt nach funken im radio nicht mehr an: Moin moin Ich habe folgendes Problem..... Seit einen funken der vom radio kam ( ein freund ist beim anschließen an eine art Schraube...
    • Funk Fehrnbedienung

      Funk Fehrnbedienung: Hallo, an meinem Mitsubischi Lancer Baujahr 2005 hat die Fehrnbedienung ne Macke. Mal geht sie, dann geht sie wieder ne Weile nicht, dann geht sie...
    • Heckklappe lässt sich nur per Funk öffnen

      Heckklappe lässt sich nur per Funk öffnen: Hi, An unserem C-Max BJ 2005 lässt sich die Heckklappe nicht mehr am "Griff" öffnen. Geht nur noch am Schlüssel durch die Funkentriegelung. Da es...
    • Omega B 8V 97 Kein Z-Funke

      Omega B 8V 97 Kein Z-Funke: Fahre ohne Transponder im Schlüsel. ohne es gewust zu haben..bord com zeigt streifenmuster auf dem Displ. habe auch keine Ahnung was die Opler an...
    • Toyota Corolla E10 Bj 96 Funk ZV

      Toyota Corolla E10 Bj 96 Funk ZV: Hallo Ich habe mir für meinen Corolla E10 Bj 96 4 Türer eine Funk ZV bestellt nun wollte ich sie gestern einbauen aber sie sperrt nicht auf oder...
    Top